Komplette Gaben für R25/2

Begonnen von guest151, 29 August 2003, 03:58:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest151

Hallo,

ich suche komplette Gabel für eine R25/2. Habe auch noch eine für eine R25/3 zum tausch.

Gruß
Sören

guest151


rolf

Hallo,
ich schau mal nach nach. Ruf mich mal die Tage abends an (040/740617)
Gruß
Rolf

Karl

Hi Sören,

ich hab auch noch eine.
Wollte mir eine /2 aufbauen, aber dazu werd´ ich wohl kaum mehr Zeit haben. Die Gabel steht in Mainz - woher bist du?

Kann sie dir aber leider erst Ende September geben, da ich ab nächsten Samstag im Urlaub bin ...

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Georg Harzer

hallo sören,
ich kann die gabel für die 25/3 brauchen.
bitte antworte per email oder tel: 08025-999578

gruß
georg

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge