Rahmen gesucht

Begonnen von meykel, 07 November 2005, 13:08:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

meykel

Hallo@all
habe meine 26 komplett zerlegt der Rahmen iss krumm wie banane eigentlich eher Ziehamonika :galgen:
motor platt :kotz: an alle die mir damals noch geholfen haben--der asso-kolben hat sowas von gefresssen das sie wirklich nicht mehr schneller laufen konnte wie 90
so jetzt aber:Hat noch jemand einen brauchbaren R26 Rahmen für mich übrig :juhuu:

Los habt euch nicht so :attacke: schaut mal in euren geheimverstecken nach
Ich wäre auch an Tipps zur beschaffung eines Rahmens interessiert :blumen:

Vielen dank für eure mithilfe ;D

Meykel :D

meykel


Heiko

Hi,

hab zwar keinen Rahmen in der Ecke liegen, nehm´ aber deinen krummen Rahmen... sagen wir mal für ne Kiste Bier  ;)

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Rütz

Zitat...meine 26 komplett zerlegt der Rahmen iss krumm...
Oh Gott, wie das? Baum, Mauer, Auto...? :kopfhau:

Ansonsten z.B. hier:
http://cgi.ebay.de/X016-BMW-R-26-SERIE-1-RAHMEN-MIT-STOSSDAMPFER_W0QQitemZ8012781632QQcategoryZ82349QQrdZ1QQcmdZViewItem

Frag' mich nich' wo Schwieberdingen is...

Der Verkäufer hat übrigens im Moment lauter seltene Teile laufen (schlachtet schweizer r26 aus). Man wird der einen Reibach machen! ::)


So long
Anselm
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Heiko

Ne is klar,

ungeschweißter Rahmen...  ::) ... und was ist da auf dem unteren Bild für ein Flicken aufgeschweißt?... Ts ts ts...

Heiko A(dlerauge)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

der ist wahrscheinlich nur geklebt ;D

meykel

hallo männers :dance:
super rütz behalt ich im auge :schlaf: we will see was wird
@heiko geschäft gilt bring ihn dir vorbei-irgendwie,irgendwo,irgendwann(dumm-di dumm)

habe heut ma die rabenbauers mit mehl beworfen wg den gebrauchtrahmen die ,die anbieten :attacke:
hat jemand damit irgendwelche Erfahrungen gemacht???????

Ach ja,und für später such ich halt nochen Mopped falls ihr was habt(?) wäre im Jänner dafür empfänglich :poet:aber das sehen wir dann

Tschau Mädels

Meykel :D

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Oerlov

Moin moin,
an dieser Stelle mal etwas Werbung: Stemler richtet rahmen wirklich zum fairen Preis (er braucht zwar ewig - aber einen Anruf wär es doch wert, oder?)

Gruß

Oerlov

Rütz

Hi Meykel,
Zitat..Flicken aufgeschweißt?...
Oh ha, sorry! :-\\  Die Stelle müßte man natürlich unter die Lupe nehmen, hatte mir die Bilder gar nicht angesehen.
Es ist daber die letzte Zeit öfter mal ein R26 Rahmen bei Ebay drin gewesen, vielleicht kommt ja noch einer.

Aber wie war das denn jetzt, hattest du einen Unfall oder war der Rahmen die ganze Zeit schon krumm? Hättest dann ja mit deiner R26 so richtig die A :-X -karte gezogen.

Gruß
Anselm
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Heiko

Zitat von: Oerlov am 07 November 2005, 18:42:26
Moin moin,
an dieser Stelle mal etwas Werbung: Stemler richtet rahmen wirklich zum fairen Preis (er braucht zwar ewig - aber einen Anruf wär es doch wert, oder?)

Na na na... das ist jetzt mein Rahmen!  ;D  ;)

Heiko E(goist)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

meykel

hallo Rütz :juhuu:
Du hast es erfasst aber so richtich die Ar....karte-dabei hab ich dat dinge doch vonnem
68-j mann gekauft-aber ich denke der wußte es auch nicht besser :-\\
aber was soll ich machen  :( alles wieder zusammenstecken und den nächsten bei iiiihhhhhbäää beschei...... ne dat iss betruch dat mach ich nich...........
bleibt aber auch nicht aus die 26 kann ja auch innen 60er nen richtigen unfall gehabt haben keiner weiß es.........
Also leute ich häng an dem alten Mädchen!-alles wird gut!!! :)
für das ersatzmopped da dachte ich so anne Zwiebacksäge-(RD 350ypvs) schaut doch ma nach-eilt ja noch nich ;D
Have a nice day
Meykel :D

Heiko

Zitat von: meykel am 08 November 2005, 06:06:59
hallo Rütz :juhuu:
für das ersatzmopped da dachte ich so anne Zwiebacksäge-(RD 350ypvs) schaut doch ma nach-eilt ja noch nich ;D
Have a nice day
Meykel :D

... oder ´ne Maico M 250B!  :Frage:

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Dennis

Zitat von: Heiko am 08 November 2005, 06:42:01
... oder ´ne Maico M 250B!  :Frage:

Heiko

:Frage:

Hm, Heiko.... könntest Du da evtl. weiterhelfen? *grübel*  ;D

Gruß
Dennis (  8) )
Chrome won't bring you home!

steinhummer

Zitat von: meykel am 08 November 2005, 06:06:59
für das ersatzmopped da dachte ich so anne Zwiebacksäge-(RD 350ypvs) schaut doch ma nach-eilt ja noch nich ;D
Have a nice day
Meykel :D
So ein Stinkding  ;) hab ich zwar nicht, aber ich hab eine frisch überholte SR 500 zu verkaufen, die in weiten Stücken stark optimiert ist, vibrationsfreie ca. 34 PS abgibt (KW feingewuchtet etc.), knapp über Standgas loszieht und dank breiterem Alulenker und etwas dickerer Reifen sowie kurzer Sitzbank auch ganz nett - wenn auch benutzt - aussieht.

St.

guest327


@Steinhummer: Foto von der SR?

Sven

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge