Tank R 51/3 ...67/2 gesucht

Begonnen von † ewald, 20 Februar 2005, 17:02:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† ewald

für meine "Großbaustelle im Keller"- eine R 67/2 aus Griechenland- suche ich noch einen (R 51/3 - R 67/3)-Tank. Hat jemand.....kennt jemand.....weiß jemand was???

Gruß an die Gemeinde
Ewald

† ewald


rolf

Ich habe einen Schorsch Meier Tank für die Gradwegmodelle (nicht zu verwechseln mit dem SM-Tank für die Schwingenmodelle, er ist ähnlich, aber 1. nicht gleich und 2. ziemlich selten)
Gruß
Rolf
( Einen Hoske -Tank für's Gespann habe ich auch noch)

Rene Köb

Hallo Ewald,
Habe einen R51/3 Tank zu verkaufen Top zustand!!!
gruss Rene

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge