Suche Ölpumpe Gurtner "Mikro" Typ T

Begonnen von emm, 08 Februar 2005, 14:03:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emm

Hallo zusammen,

ja, ich weiß, es gehört an keine BMW und gibt wieder jede Menge Lästerei, aber versuchen kann ich es ja doch mal:

Das Gehäuse von der Gurtner-Ölpumpe an meiner Terrot hat die Zink-Pest.  :ade: Kann mir da vielleicht jemand mit einer Pumpe oder nur dem Gehäuse oder auch nur einer Adresse weiterhelfen?
Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

emm

Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

#1
Hi,

hm... ich frag morgen mal meinen Arbeitskollegen, der mit dem Motocross-Hobby, kennt zig Leute...

Heiko P(est)

PS: Pompe... ich roll mich ab  :lol:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

@Heiko: Prima, danke!

Ich habe inzwischen auch erfahren, daß ich anstatt der Gurtner auch eine Pilgrim-Pumpe verwenden kann. Hat jemand vielleicht ....?

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Jetzt werd mal nicht unverschämt...  :)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge