Rhein-Ruhr Winterstammtisch 2.0

Begonnen von Ulrich6027, 29 November 2017, 20:21:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich6027

Nabend,
so nun der nächste Versuch. Ich würde versuchen für Samstag den 13.01.18 um 19:00 Uhr oder Samstag den 20.01.18 einen Tisch zubekommen. Dies mal in Bahnhofsnähe bis ca 10 Minuten Fußweg. Mein Vorschlag z.B.http://linus-dortmund.de/. Wenn kein Platz mehr zu bekommen ist lege ich einen anderen Ort fest.

Wer ist an welchem Datum dabei? Meldet Euch bitte bis zum Wochenende damit ich was festmachen kann.


Weitere Anmeldungen sind erwünscht

13.01.

1. Ulrich
2. Bernd
3. Mailanmeldung
4. Werner
5. Robert
6. Tim
7.
8.

Ulrich6027


berndr253

Hallo Ulrich,

bin bei beiden Termin dabei!

LG

Bernd
Leben und Leben lassen

professor buxus

Bitte beachten, dass am 24.02. Angrillen bei Rudi ist!

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

berndr253

Da hat sich Ulrich vertippt - wir hatten am Telefon schon über die Termine gesprochen; die sollten beide im Januar liegen. Das wird Ulrich sicher noch korrigieren

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Ulrich6027

Kein Problem - ich kann sowohl am 20.2 als auch am 24.2 was essen und ein paar Bier trinken  ;D

† Oldtimerfahrer

Na, das hoffe ich doch!   ;D

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Ulrich6027

Der Termin seht jetzt.

Samstag, den 13.01.2018 um 19:00 Uhr im: Linus · Propsteihof 9 (Im Innenhof) · 44137 Dortmund

BenjaminSchweizer

Dann wünsch ich allen, die dabei sind, viel Spaß. Ist für mich leider zu weit...

campingmeile

Gruß
Werner
--
BMW R26      : Matching numbers
Produziert     : 25.11.1955
Auslieferung  : 17.02.1956 an BMW Philipps, Backnang
EZ               :April 1956

Robert

"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Timmmäh

Ich meld mich als Nachzügler auch mal an ;)

Viele Grüße,
Tim
101010

Ulrich6027

#11
So, alle Teilnehmer sind nachgetragen.

Wird vor dem Essen noch Kultur gewünscht? ich hätte da eine Möglichkeit im Angebot.

um 18:00 Uhr am Bergmann Kiosk treffen für ein Glühbier  :prost: http://harte-arbeit-ehrlicher-lohn.de/bezugsquellen/bergmann-kiosk/
   ca 500 m vom Bahnhof und 500 m zum Linus

Robert

Wäre dafür..... :prost: Bergmann geht immer.... ;D
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

berndr253

Leben und Leben lassen

campingmeile

Zitat von: Ulrich6027 am 07 Januar 2018, 19:41:57
So, alle Teilnehmer sind nachgetragen.

Wird vor dem Essen noch Kultur gewünscht? ich hätte da eine Möglichkeit im Angebot.

um 18:00 Uhr am Bergmann Kiosk treffen für ein Glühbier  :prost: http://harte-arbeit-ehrlicher-lohn.de/bezugsquellen/bergmann-kiosk/
   ca 500 m vom Bahnhof und 500 m zum Linus
Muß leider absagen. Liege mit grippalem Infekt im Bett.

Habt Spaß!

Gruß
Werner
Gruß
Werner
--
BMW R26      : Matching numbers
Produziert     : 25.11.1955
Auslieferung  : 17.02.1956 an BMW Philipps, Backnang
EZ               :April 1956

Similar topics (4)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge