Bmw R 100 R Roadster

Begonnen von Kredenzer, 09 März 2021, 08:36:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kredenzer

Biete hier meine schöne R100R an,da ich wieder Platz brauche in der Garage.Das Motorrad ist ein echtes Spaßgerät,fühlt sich sehr wohl in Sauerländer Bergen und Kurven.Ich habe das Motorrad Mitte 2019 umgebaut,viele Detaillösungen sind in Handarbeit von mir gefertig worden.In den Krad stecken viele Stunden Arbeit,sowie einiges an Teilen aus dem Zubehör.Sei es aus Wartungstechnischen Gründen oder zu Gunsten der Optik und Technik.
Das Krad wurde regelmäßig gewartet.Die Bmw kann nach Absprache Probe gefahren werden,sie ist natürlich noch angemeldet da ich sie selber noch gerne fahre.Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.
Gruß Mario

Bj.94 ,88400km ,Tüv 6/22

-Led Blinker vorne und hinten,hinten inkl. Ablendlicht & Bremslicht
-Lsl Six Days Klarglasscheinwerfer
-Edelstahl Lampenhalter vorne,Eigenbau
-Gabelstabilisator 10mm Alu mit Bmw Emblem,Eigenbau
-Alu Schutzbleche vorne und hinten,Sonderanfertigung n. Angabe
-Schutzblechhalter hinten,Eigenbau
-Y-Rohr von Israel mit Abe
-Batteriehalter quer,Edelstahl
-Hawker Pc 680 Batterie
-Anlasser Valeo,neu
-Heckrahmen umgebaut auf Einzelsitz,Eingetragen
-Wp Federbein
-Wp Gabelfedern
-Lsl,Griffe
-Lsl Streetbar,Stahl,Eingetragen
-Spiegler Stahlflexleitung,Sonderanfertigung,Eingetragen zum Lenker
-Acewell Tacho,ACE-4000 Serie,mit Lenkerbedienung und elk.Tachowelle
-Tachohalterung,Eigenbau
-Seitenständer aus Edelstahl von Sport-Evolution
-Monza Tankdeckel
-Alu Zierblech am Tank,Eigenbau
-Faltenbalge /5
-Spiegler Bremsscheiben,neu(5.3.2021 eingebaut n. a. d. Foto)
-Sitzbankchassis umgebaut/verstärkt,passend zum Heckrahmen,Eigenbau. Sitzbank vom Sattler neu gepolstert und mit hochwertigen echt Leder beziehen lassen.Blaue Doppelnähte
-Original Zündschloss seitlich,Eigenbau
-Vergaser überholt
-Gabel überholt
-Lenkerendenspiegel,Magazzi
-Lenkkopflager,neu
-Schalthebel mit Rolle/Eigenbau
-Benzinschlauch Schnellverschlusskupplungen,Messing vernickelt
-Technisch guter Zustand
-Regelmäßig gewartet worden
-Optisch guter Zustand

Preis 7995€

Der Kilometerstand kann abweichen,da ich sie selber noch gerne fahre.

Der Preis ist natürlich verhandelbar,aber das wird vor Ort gemacht.

!!Privatverkauf,keine Garantie,Haftungsansprüche oder Rücknahme!!

*Mehr Fotos auf dem Link zu Ebay-Kleinanzeigen*

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r-100-r-roadster/1688429708-305-2012



Falls das hier nicht rein passt,bitte bescheid geben.
Gruß Mario


Kredenzer


Kredenzer


mekgyver

Hallo Hagener,
der Roadster sieht klasse aus !  :respekt:
Die Linierung gefällt !
Gruß mek  :bike:
... 73er-Gang

Kredenzer

Hey Mekgyver aus Wattenscheid,danke Dir!
Steckt viel Herzblut und Hirnschmalz drinne.
Spaß macht die auch reichlich,und klingen tut die auch ganz nett :flieger:

Kl. Video / Soundcheck -->

:thumbup:

Gruß Mario

Kredenzer


Kredenzer

Preis zu Ostern angepasst,aber gerne vor Ort nochmal verhandelbar. :bike:
Gruß Mario

Kredenzer

#6
Hallo Kollegen,Preis nochmal ordentlich gesenkt.Tausche auch gegen eine R NineT mit Wertausgleich versteht sich,falls einer sowas loswerden möchte.Das ist auch der Grund warum ich diese verkaufe,ich brauche Platz...
Gruß Mario

rolf

der Platzgewinn ist aber marginal wenn stattdessen eine NineT drin steht ;D

Kredenzer

Ja hätte ich Platz dann müsste die R100R nicht weichen,die R27 ist auch kurz vor der Fertigstellung,die will auch aus der Gartenlaube raus:)
Gruß Mario

pewe

Moin Kredenzer!

Falls hier das Interesse eher mager ist teste doch mal ein bebildertes Angebot bei uns! Der Link: https://forum.2-ventiler.de/vbboard/forum.php
eala frya fresena lever dot als slav

Wolfgang aus Bremen

#10
Zitat von: pewe am 21 April 2021, 07:37:25
Moin Kredenzer!

Falls hier das Interesse eher mager ist teste doch mal ein bebildertes Angebot bei uns! Der Link: https://forum.2-ventiler.de/vbboard/forum.php

Ist doch schon drin ( seit dem 6.3. ),
ebenfalls mit mehreren Preisupdates
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Kredenzer

Die ist schon lange in 2-Ventiler Forum,leider hat sich noch keiner speziell dazu gemeldet,paar Forumskollegen waren aus anderen Gründen bei mir,alle waren sehr angetan von der R100R, die sieht nicht nur auf Fotos gut aus, technisch ist die auch super.Der Preis ist jetzt schon unter Anschaffungskosten und Umbaukosten ohne  meine Arbeitszeiten. Die Maschine ist wirklich kein Blender....Grüße Mario

OldsCool!

Nur Geduld... lass es erstmal Frühling werden  ;D Was verkaufst Du auch mitten im Winter  :-X
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Kredenzer

Hey 2-Ventiler Kameraden,ihr könnt mir gerne auch einfach mal einen realistischen und fairen Preis nennen wo beide Seiten mit "zufrieden" sind,bin der letzte der nicht mit sich über sowas reden lässt.Bitte per Pn
Grüße Mario

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge