Typenschild

Begonnen von Krottenkopp, 26 Februar 2018, 10:30:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krottenkopp

Hallo,
Da mein Typenschild (/2) ziemlich verblichen ist, suche ich ein neues. Am liebsten wäre mir eins was genau wie das Original vorgedruckt ist (bis auf FIN und letzte Zahl vom Bj.)
Jetzt sieht es aber so aus das der eine Händler ein vorgedrucktes anbietet bei dem jedoch die Gewichte nicht stimmen, beim nächsten sind die Daten graviert und zudem ist es momentan nicht lieferbar.
Gab es irgendwann mal passende Repros von denen irgendjemand noch eins rumliegen hat, oder muss ich doch auf das Blankoschild ausweichen?



Gruß Heiko/2
Gruß Heiko/2

Krottenkopp

Gruß Heiko/2

Schorsch

Das sieht doch noch gut aus.

Das originale Typenschild austauschen?

Kann man das nicht wieder auffrischen / lassen?
Z. B. Ein Schildermaler?

Gruß
Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Krottenkopp

Hallo,
Sieht auf dem Bild kontrastreicher aus als mit dem Auge.
Und bis mir eine Möglichkeit der Aufarbeitung einfällt wollte ich halt den verbleibenden Rest dunkel einlagern und so lange ein anderes nutzen...
Gruß Heiko/2

Schorsch

Hast Du mal bei Rabenbauer geguckt?

Sehen dort ganz gut aus, Daten sind graviert bis auf FIN u Bj.
Oder ist das der, der im Moment nicht liefern kann?

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Krottenkopp

Gruß Heiko/2

heinz leichtfuss

Wasserabziehbilder.de (die machen auch Alu  :D)
Artikel B54470-01AP könnte passen, vergleich mal.

Gruß
Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

Krottenkopp

Stefan!!!
Vielen Dank
Top Antwort, genau das was ich gesucht hab!

Heiko/2
Gruß Heiko/2

heinz leichtfuss

gern geschehen, ich kenne die von Messen, habe aber bisher nur Wasserabziehbilder gekauft.
Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge