PLZ 7xxxx

Begonnen von admin, 29 September 2003, 20:31:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

admin

Sehr geehrter Leser,

wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Erfahrungen mit dem TÜV in Ihrem PLZ-Gebiet mitteilen würden. Was haben Sie erlebt? War der TÜV freundlich | kompetent | engagiert?

Einfach auf "Antworten" klicken und Ihre Erfahrung kurz niederschreiben.

vielen Dank
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Andreas10

war mit meiner R25/2 beim TÜV in Kirchheim unter Teck (PLZ 73230). Alles bestens gelaufen - in der Woche wenig los und die Prüfer nett und zuvorkommend. Habe nicht den Eindruck gehabt, dass einem hier große Steine in den Weg gelegt werden.

Gruß

Andreas

guest474

PLZ 75031: Eppingen TÜV. Ich fahre hin, sage dem Prüfer, er soll langsam schalten, und 10 min später ist alles erledigt.
Umbau Bremsanlage an meiner 1000er. Absprache gehalten. 10 min später war alles erledigt.
Gruss Manfred

guest871

War heute beim TÜV in 75365 Calw. Alles einwandfrei gelaufen. Hat ca. 10 Minuten gedauert. Prüfer erwähnte nach Ende der Überprüfung, dass er selbst zwei NSU Lux besitzt.

Gruß, Stefan

thomas252

Hallole,

war letzte Woche beim Tüv in Bernhausen, wie schon vor 2 und vor 4 Jahren
Wir hatten einen riesen Spass zusammen, obwohl noch n´Haufen Autos (eigendlich vor mir) da waren.

Zusammenfassend: kompetent, Oldiefreundlich, völlig unverkrampt.
sogar die Lampe zerlegt, da die Bilux sich in der Fassung verdreht hatte.

grüße Thomas

Similar topics (5)

Begonnen von Udo B.


Begonnen von admin


Begonnen von admin


Begonnen von admin


Begonnen von admin


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge