Everbest Benzinhahn

Begonnen von R67treiber, 19 Juli 2019, 16:05:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R67treiber

Hallo miteinander,

ich weiss, es gibt etliche Anleitungen wie man den Everbest (die Torpedoform) abdichtet, aber ich hab dass schon zweimal probiert und ich krieg das nicht hin.
Ich hätte noch einen alten originalen. Wisst ihe jemanden, der mir den neu abdichten (mit Kork, da die Gummis immer so fest sind, dass man sie ohne Zange nicht drehen kann) kann?

Danke für eure Hilfe
Klaus

R67treiber


OldsCool!

Na klar, der Torpedo-Timmäääh, unser Benzinhahnspezialist.  :schrauber:
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

rolf

Ich habe noch einen überholten mit original (Becher-Kork) Dichtung.....Interesse?

Kevm1502

Meiner lief nach ner Motor-Überholung auch am dreheinsatz aus. Habe ihn dann ne Nacht in einem Behältnis mit Benzin einweichen lassen, seitdem: alles wieder dicht!

Also falls du es mal testen möchtest, wäre das ne Alternative ;)

Gruß Kevin
Ich kam, sah - und vergaß was ich vorhatte..

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge