BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Termine, Märkte & Veranstaltungen => Thema gestartet von: Karl am 14 September 2009, 09:58:15

Titel: Sinsheim, Technikmuseum
Beitrag von: Karl am 14 September 2009, 09:58:15
Grad in der Zeitung gelesen. Geht wer hin?

(https://bmw-einzylinder.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.bmw-einzylinder.de%2Fforum%2Findex.php%3Faction%3Ddlattach%3Btopic%3D6409.0%3Battach%3D10902%3Bimage&hash=823b00a6d6bf5f63f3ee10cd6776a57f1958f615)
Titel: Re: Sinsheim, Technikmuseum
Beitrag von: Taz am 14 September 2009, 10:15:10
Hallo Karl.

200km, 3:30h...wenn das Wetter gut ist, käme ich eventuell in Versuchung...aber wenns zu frisch ist, macht es keinen Sinn ... "...und hier sehen Sie die Installation 'festgefrorener Zwerg auf R25/3'..."

Schöne Grüße, Tas
Titel: Re: Sinsheim, Technikmuseum
Beitrag von: cledrera am 14 September 2009, 11:18:42
Zitat"...und hier sehen Sie die Installation 'festgefrorener Zwerg auf R25/3'..."

Wenn das nicht eine Reise wert ist ..

Clemens
Titel: Re: Sinsheim, Technikmuseum
Beitrag von: kruemel am 14 September 2009, 18:42:45
Kann leider nicht :((
Titel: Re: Sinsheim, Technikmuseum
Beitrag von: Karl am 01 Oktober 2009, 14:10:14
Wie es ausschaut fahre ich kommenden Sonntag, den 04.10. hin.

Und ihr?
Titel: Re: Sinsheim, Technikmuseum
Beitrag von: guest474 am 01 Oktober 2009, 16:13:47
Karl, das ist am 3.10. Am 4.10 ist nix mehr.

Wenn Wetter gut, isch bin da.(gut=ohne Regen)

Gruss Manfred
Titel: Re: Sinsheim, Technikmuseum
Beitrag von: Lucky am 01 Oktober 2009, 16:46:14
Hallo Manfred,


sind die Aludichtungen schon am 03.10.09 fertig.
Wenn ja, können wir uns in Sinsheim treffen, zwecks Übergabe und persönlicher Bedankung.
Wenn nicht, würde es mich trotzdem freuen dich mal kennenzulernen.
Wie auch immer: Sinsheim ist ein Pflichttermin.

Gruß

Lucky
Titel: Re: Sinsheim, Technikmuseum
Beitrag von: sigi_rs am 01 Oktober 2009, 16:58:29
Hallo zusammen,
also dieses Jahr wird das nichts. Mir steckt das letzte Jahr noch in den Knochen. Quatsch! Leider kann ich wirklich nicht, ich wäre gerne wieder gekommen.

Viele Grüße
Jörg
Titel: Re: Sinsheim, Technikmuseum
Beitrag von: guest474 am 01 Oktober 2009, 18:07:37
Lucky, die Dichtungen sind am kommenden Dienstag fertig.

Bin gegen 15 Uhr da. HN- LX- 244

Gruss manfred
Titel: Re: Sinsheim, Technikmuseum
Beitrag von: guest474 am 04 Oktober 2009, 19:45:20
Isch war da. Alles gerammelt voll. Habe auch einige schöne Honda CB 500 four gesehen. Mal sehen wie lange ich der Versuchung noch wiederstehen kann. Dann müßte ich aber meine 250er verkaufen...

Gruss Manfred
Titel: Re: Sinsheim, Technikmuseum
Beitrag von: Lucky am 05 Oktober 2009, 08:22:49
Hallo,

ich war Samstag vormittags da. Ebenfalls schon voll.
Besonders beeindruckend eine Deutschland von 1911.

Vielleicht mal was anderes als immer nur "schnell" zu fahren.

Manfred, hast du das Riesenbaby gesehen (direkt neben den Indian - Haupteingang)? Das wäre doch mal eine Aktion, oder.

Lucky
Titel: Re: Sinsheim, Technikmuseum
Beitrag von: guest474 am 07 Oktober 2009, 16:58:31
ZitatManfred, hast du das Riesenbaby gesehen

Das Riesenbaby habe ich gesehen. Der Typ hat neben der Moschee in Eppingen die Werkstatt. waren auch schon ein paar Berichte in der Heilbronner Stimme. Das Ding sollte schon letztes Jahr in die USA verkauft worden sein. Soll so gut wie unfahrbar sein. Er dachte damals an eine Serienproduktion von 20-50 Stk. Soweit ich noch weiß.

Gruss Manfred