Vielen Dank, Karl

Begonnen von Taz, 14 Januar 2016, 15:26:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Hi zusammen.

Heute morgen hat unser Forum mal wieder ein Datenbankproblem ereilt...und Karl hats im Handumdrehen wieder geradegezogen...und dafür gebührt ihm aufrichtiger Dank, er leistet wirklich tolle Arbeit...wollte ich nur mal öffentlich gesagt haben. Hiermit:

Vielen, vielen Dank, Karl!

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz


Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† Will

With thanks from me as well. I was worried when a meaage appeared on my screen stating 'Fatal Error' :o
R25/3 + R65LS. The R27 has found a new home.
I was not lost, my GPS just found a different way back.

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Herbert13

Schließe mich mit herzlichem Dank an.
Grüße
herbert

tupej


holzschnitzer

#5
Allergröste Hochachtung und Bewunderung hat der Karl bei mir schon immer. :respekt:
Vor allem mit der Geduld und Toleranz wie er die Sache angeht. :respekt: :applaus:

Gruß
Michael
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

Borgward


arminR27

Zitat von: holzschnitzer am 14 Januar 2016, 17:16:27
Allergröste Hochachtung und Bewunderung hat der Karl bei mir schon immer. :respekt:
Vor allem mit der Geduld und Toleranz wie er die Sache angeht. :respekt: :applaus:

Gruß
Michael

Dem kann ich mich voll anschließen.

VG Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Karl

Danke für die Blumen :)

Mach ich doch gern
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

bemwenesu

Karl,

Du bist der Allergrößte.    :pokal:    :kiss:

V.G.     Frank

RolfD

Lieber Karl,
.... wo kämen wir denn alle hin OHNE dein kompetentes Wirken in diesem Forum.....
:blumen: :blumen: :blumen: Danke für deine großartige Arbeit, die uns zusammen hält in guten und in schwierigen Zeiten.... :poet: :)
Beste Grüße
Rolf III

FietePF

Hallo Karl,

herzlichen Dank für deine Mühe, ohne die alles nicht möglich wäre  :respekt:

PS: Der nächste Sys-Admin-Day ist am 29.07.2016
https://de.wikipedia.org/wiki/System_Administrator_Appreciation_Day

VG
Alfred

Hans_R25

und die Pfalz schließt sich auch an:  :applaus: :applaus: :applaus:
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

professor buxus



Damit das Forum nicht über die Wupper geht!     :respekt:      :applaus:

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Bleifuss

Wenn jetzt jeder noch € 10,- für das Forum spendet ist die Welt in Ordnung. Karl, schicke mir per PN die Bankverbindung. Ihr habt jetzt gesehen, wenn es das Forum nicht geben würde, wie arm wir dran wären.

Gruß

Arnold

FietePF

Arnold macht Nägel mit Köpfen  :applaus:
Die IBAN bitte auch an mich ...

VG
Alfred

Beemer

auch von meiner Seite - herzlichen Dank!!
Ein Forum lebt von selbstlosen Mitgliedern wie Karl. Respekt und Anerkennung!

Ich kann 99,9 % der Forumsmitgliedern meine Anerkennung aussprechen.

Da ich auch eine BMW R 1200 RT fahre, habe ich auch Erfahrung mit anderen Foren, leider
nicht nur die besten. Da wird sich z.B. in epischer Breite über den AVATAR gestritten.
Ich habe leider keine Ahnung was ein Avatar ist - Wikipedia sieht das auch anders.

Egal, Leute mir macht es sehr viel Spass im Einzylinder Forum dabei zu sein.

Machen wir weiter so.

Viele Grüße an alle Liebhaber des Bayerischen Eintopfs.

Kurt (Beemer)

berndr253

Da gab es mal eine Angabe einer paypal-emailadresse - Karl, ist die noch gültig?

Bernd
Leben und Leben lassen

holzschnitzer

ZitatArnold macht Nägel mit Köpfen  :applaus:
Die IBAN bitte auch an mich ...

Mädeld's.......
Startseite........
Oben rechts SUPPORT.......Überraschung? :(
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

Dappsull

Karl der Grosse, V2.0

Vielen Dank!

FietePF

Zitat von: holzschnitzer am 14 Januar 2016, 22:46:38
Mädeld's.......
Startseite........
Oben rechts SUPPORT.......Überraschung? :(

Danke, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

VG
Alfred

Bleifuss

Ich hoffe, ihr habt alle reichlich die Paypalfunktion Gebrauch gemacht. Vom Applaus allein kann der beste Karl der Welt das Forum nicht stemmen.

Gruß

Arnold

Schorsch

Schließe mich an,

Karl, DANKE für Dein Engagement !

IBAN habe ich noch

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Karl

Nicht zu vergessen: jedes Forum steht und fällt mit seinen Mitgliedern. Deswegen auch mal ein "DANKE" an EUCH  :juhuu:

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Herbert13

Bin ja nicht der Hellste,
deshalb meine Frage:
Wie kann ich einen kleinen Betrag Spenden wenn ich kein PayPal Habe und auch nicht will?
Gibst ne Kontonummer?
Gruß
Herbert

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

bemwenesu

Hallo Karl,

könnte ich bitte auch die Bankverbindung haben. Danke!!

Gruß    Frank

rolf

Und mir bitte deine PIN!

Hodima

und jetzt kommt es.....

die Spendenbescheinigung kann man sogar absetzen

ich wage einmal den verwegenen Ausblick das ohne KARL dieses tolle Forum den Bach hinunter gehen würde

also Leute,  spendet , spendet, spendet

es darf sicher gerne auch etwas mehr sein  :respekt:
WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

Fastnachter

Hodima sicher? Ich dachte nur bei Parteien oder e.V. oder Gemeinnützigkeit, nicht aber bei Privatpersonen.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge