Servus aus München

Begonnen von AlexR27, 08 Oktober 2015, 13:46:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlexR27

Servus zusammen,

meine Name ist Alex, BJ 87, BMWler von der Wiege weg.
Bisher war ich nur in der Autoszene unterwegs, mit einem BMW Z3 und einem 850CI.
Leider fehlte mir noch der Oldtimer zum Glück, aber wohin damit, Platz ist rar  ;D
Irgendwann kam mir die Idee, Zwei Räder brauchen weniger Platz als vier.  :prost:

Nach langen Überlegungen:
- BMW R35
- Russenboxer
- BMW R35
- EMW R35

Bin ich spontan auf eine R27 gekommen, da meine bessere hälfte und ich auch mal "längere" Touren fahren wollen.

Habe mir dann die erste gekauft aber festgestellt, dass für mich zu viele Basteleien notwendig sind.
Da mein Geldbeutel mit meinem 8er genug beschäftigt ist und ich für eine zweite Restaurationen einfach keine Zeit habe,
habe ich mich entschlossen die R27 wieder zu verkaufen und mir eine etwas bessere zu holen.

Diese war auch recht schnell gefunden und jetzt stehen halt zwei Mopeds bei mir daheim.
Wer Interesse hat kann sich gerne melden, freue mich auch auf das eine oder andere Benzingespräch, da sowohl Oldtimer als auch Moped für mich Neuland sind ;D

Die ersten 700km habe ich nun schon hinter mir und muss sagen ein Moped war die richtige Entscheidung.
Aber wie ich mich kenne wird noch irgendwann ein Pressstahlrahmen fällig und eine G/S wär auch toll... ;D

Leider habe ich gerade kein Foto zur Hand, werde aber am Wochenende schöne Fotos von den Mopeds machen.


Gruß Alex

AlexR27



Maik


Hallo Alex,

willkommen im Forum!

Da hast du jetzt also den absoluten Gegenentwurf zum 12-Zylinder-BMW. Weiterhin viel Spaß bei der Entdeckung der Langsamkeit!

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

OldsCool!

Hallo Alex,

Z3 und R2X ist eine super Kombination  ;D
Kann ich nur empfehlen  :applaus:

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Kaltstart

Hallo AlexR27,

willkommen im Forum!
Alte Liebe rostet nicht.

OLDZAGOR

Willkommen im Forum, grüße von Kroatisch. :juhuu: :prost:

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge