Zündschlüssel

Begonnen von Lendl, 24 Juli 2012, 17:29:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lendl

Hallo miteinander
Hätte ein kleines Problem
War gerade mit meiner R27 im Biergarten  :)
Als ich heimfahren wollte hatte der Zündnagel keinen Kontakt mehr
Der Vorbesitzer hatte ein ca, 3-4mm Stück draufgeschweißt welches wohl abgebrochen ist,
funktionierte aber einwandfrei
Ich möchte die Lampe jetzt nicht zerlegen drum meine Frage ob es einen etwas längeren Zündnagel im Handel gibt ?
Beste Grüße
Franz


Lendl



Andre.Hubein

ich könnte dir wieder ein wenig drauf schweissen,wenn du ihn mir zuschickst,aber dann hast du einige Tage gar keinen Schlüssel. Hast du es schon mal mit nach biegen der Kontaktlasche an der Zündplatine versucht?
Gruß
André

rolf

Nein.
mache es richtig....biege unten IN der lampe die Kontaktzunge nach....ist nebenbei auch einfacher.

Lendl

Danke für die schnellen Antworten
Ich muß mir dass mal ansehn wo man da biegen muß
Sieht man das ohne großartig was zu zerlegen ?
Gruß
Franz

rolf

Ja,
Reflektor (also Chromring etc) muß natürlich ab...dann siehst du was du mit den Zündschlüssel eigentlich bewegst und welcher Kontakt  geschlossen werden soll.

Lendl

Hallo Rolf
Danke , werd morgen mal aufschrauben
Heimgekommen bin ich überigens mit dem Einweckgummi
Franz

BenW


michaeljohannes0_4

ich hatte gedacht, das sind immer Einweggummis................. :saufen:

Lendl

Upps
Die Einweggummis sind nicht steif genug  ;D

Lendl

Hallo miteinander
Alles ist gut
Danke für euere Hilfe auch dir Andre für dein Angebot mit aufschweissen
Beste Grüße
Franz

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge