Ederseetreffen , Zimmer frei geworden

Begonnen von Stephan, 06 Juni 2012, 19:43:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stephan

Hallo ins Forum,

auf Grund eines Verkehrsunfalls am heutigen Tag kann ich leider nicht mit zum Edersee fahren. Ich habe gerade mein Einzelzimmer für alle 3 Nächte in der Pension Fuchs storniert. Falls jemand interesse hat, hier die Telefonnummer 05623-1091.

Die Pension ist 10 Gehminuten vom Campingplatz weg.

Stephan



berndr253

Hallo Stephan,

hoffe, dass Du den Unfall mit nur geringen Blessuren überstanden hast! Wenn es insgesamt keine Personenschäden gegeben hat ists ja sooo schlimm nicht. Dann sieh mal zu, dass Du Ende des Monats wieder fit bist! Da steht nämlich das Noooddeutschtreffen an - Du wirst in diesem Jahr schon noch ein paar Kilometer mit der "Schwarzen Sau" machen, das glaub man!

Gute Besserung

Bernd
Leben und Leben lassen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge