Milano Taranto

Begonnen von guest474, 17 Juli 2011, 10:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Unser Burghard hat den 5 Platz der diesjährigen, 25stigsten  MT gemacht.
Hierzu meine Gratulation mein Lieber. Und das mit einer R27 und einer Blitz-Batterie.
Das soll mal einer nachmachen. ;D
Das Forum erwartet einen detallierten Bericht. (jede Minute muß erzählt werden) ;D
Wer macht nächstes Jahr mit?

Gruss Manfred

guest474


burghard

Zitat von: Manfred250 am 17 Juli 2011, 10:52:37
Unser Burghard hat den 5 Platz der der diesjährigen, 25stigsten  MT gemacht.
Hierzu meine Gratulation mein Lieber. Und das mit einer R27 und einer Blitz-Batterie.
Das soll mal einer nachmachen. ;D
Das Forum erwartet einen detallierten Bericht. (jede Minute muß erzählt werden) ;D
Wer macht nächstes Jahr mit?

Gruss Manfred

guest474

Burghard, mein Lieber,
Was wolltest Du schreiben?
Gruss Manfred
PS: hast Du dich in Gerolzhofen schon angemeldet? Die Veranstaltung ist nämlich voll.

Gruss Manfred

burghard

Hallo, ja bin vor 2 Stunden  wieder zurück in Berlin  nach einer schönen Rückfahrt via Turin, St. Gotthardt (Tremola) und einigen Tagen Urlaub im Schwarzwald.
War alles super - keine richtigen Probleme - und stressig wie erwartet. Mathias aus Minden (Forummitglied auf R 24 ) und ich habe die BMW-Einzylinderfahne hochgehalten, da die anderen BMW-Eintöpfe (von ital. Fahrern) etwas schwächelten. Werde mich irgendwann aufraffen und und einen kleinen Bericht schreiben - wenn Berliner oder Brandenburger Interesse haben, könnte man sich ja auch mal treffen. Richtig Manfred - es hat zuverlässig "geblitzt" dank Gel ( schon seit 3 Jahren mit 20 TKM und 2x Milano-Taranto) und der elektr. Zündung, die ich schon 2009 als Vorserienmodell auf der Milano-Taranto fuhr und die der U. in F. jetzt verkauft. War wieder sehr sehr heiß da unten - einige höhere Berge waren auch dabei - trotzdem absolut keine Probleme mit der so geschähten Elektronik ! Aber mit Säure und FKR wäre das natürlich auch alles gegangen !
Also - muss jetzt mal ins Bett, nach dem ganzen Theater - mein schönes Wasserbett wartet !

Burghard

Fastnachter

Alle Achtung. Herzlichen Glückwunsch, umso mehr freut es mich, dass du gut wieder zuhause angekommen bist.

Viele Grüße

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf.soler

Zitat von: Manfred250 am 17 Juli 2011, 10:52:37
Unser Burghard hat den 5 Platz der diesjährigen, 25stigsten  MT gemacht.
Hierzu meine Gratulation mein Lieber. Und das mit einer R27 und einer Blitz-Batterie.
Das soll mal einer nachmachen. ;D
Das Forum erwartet einen detallierten Bericht. (jede Minute muß erzählt werden) ;D
Wer macht nächstes Jahr mit?

Gruss Manfred
Gratuliere...
...irgendwann mach ich da auch mit, wenn noch andere kommen...2012 ? oder 2013 ?

† Chefling

Tolle Leistung !  :respekt:

Glückwunsch aus dem Rheinland.   :applaus:

LG
Chefe
:bike:
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

guest474

.
Zitatirgendwann mach ich da auch mit, wenn noch andere kommen...2012 ? oder 2013 ?

Also auf.
Rolf fährt bestimmt mit. Burghard wieder, und icke.
Melden wir uns für 2012 an. Allerdings nur dann, wenn ich innerhalb von 14 Tagen eine feste Zusage erhalte.

Gruss Manfred

burghard

Also derBurghard ist sich da nach 2 Teilnahmen nicht so sicher ! Da gibt es auch eine Irish National Vintage for Motorcycles , die soll auch ganz gut und heftig  sein...............  Kopfsteinpflaster und viel Regen - das würde mich schon reizen. Abends dann statt Vino Bier im Pub ! Und evtl gehe ich da auch mal fremd und fahre mit meiner Airone 250 (wenn ich die hinkriege), da die Motorräder da fast alle älter sind als meine R 27 !

Ansonsten lieber Manfred werden die für Dich in Italien sicherlich nicht ihre Arbeitsweise ändern - wenn Du fahren willst musst Du schon mal etwas flexibel sein - das mit der Zusage innerhalb von 14 Tagen kannst Du vergessen ! Deinen Karibikurlaub musst Du dann eben mal Last Minute buchen.......

Ich befasse mich frühestens im November mit diesem Thema.

Und Rolf sollte das nur machen, wenn er wieder richtig belastbar ist - der Stress, die Hektik und die Hitze waren dieses Jahr doch recht heftig. Da tut man sich keinen Gefallen, wenn man nicht fit ist. Dieses Jahr gab es einige Probleme mit Kreislauf etc. !!!!!
Natürlich wünsche ich ihm eine Teilnahme von ganzem Herzen !

Burghard

cledrera

Burghard,
congratulazione!
.. und danke hierfür:
Da wo nicht nur Getränke naß sind.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

burghard

ups, das ist ja nett - vielen dank für die Bilder ! Ist da jemand schon einmal mitgefahren - würde mich über Kontakt freuen.

Grüsse
Burghard

Ach so - hallo Berliner und Brandenburger: am 27.8. läuft wieder die Oldiefahrt nur für Motorräder des Mc Steglitz !
Lust mitzumachen ? www.mcsteglitz.de  - Nennung bis Ende Juli

guest474

Hallo Burghard,

wolltest Du nicht einen Bericht über die MT 2011 schreiben?
hat es sich gelohnt bei der 25jährigen dabei zu sein?
Was war anders?
Wie biste heimgekommen von Taranto bis nach Mailland?
Wo sind die Bilder?

Gruss Manfred

burghard

hallo Manfred - ich dachte Du kommst mal nach berlin ! Da hätten wir bei einer Pasta bei Marco alles bequatschen können . Ansonstern glaube ich, daß das mangels Interesse nicht unbedingt ein Thema fürs Forum ist und Bilder einstellen schaffe ich auch bestimmt nicht.

Burghard



guest474

Nach Berlin???? Mal sehen.
Wenn dann im Oktober.
Aber das ist eine faule Ausrede das hier kein Interesse bestehen würde  an einem MT Bericht. Du brauchst ja nicht jeden km erzählen, aber einen mittelgroßen Abriß kannste doch geben, oder?
Wie war die Nachtfahrt, wo hast Du dir die Strafpunkte eingehandelt, war es wirklich besser als 2009. Nun schreib schon.

Gruss Manfred

burghard

Hallo Manfred,

das waren auf der MT 2011 keine Strafpunkte, sondern Bonuspunkte ! Ich hatte überhaupt keine Strafpunkte, da alles problemfrei war und ich auch immer pünktlich in den Kontrollen war. Du als "MT-Veteran" solltest ja eigentlich die Ergebnisliste lesen können:
oben stehen die guten und unten die nicht so guten !

Burghard

guest474

ZitatMT 2011 keine Strafpunkte,

Ach so. hat mich damals aber nicht weiter interessiert. Ich war ja nur ein mitrasender Zuschauer ;D
Egal. Nun schreibe doch mal endlich die Story der 25 MT. Muß man Dir jeden Buchstaben aus dem Finger klopfen??? :attacke:
Gruss Manfred
PS: Wenn andere nicht schreiben, ist das für Dich noch lange kein Grund denen nachzueifern..... ;D

guest474

Nachdem ja Burghard sich schämz etwas über die 25stigste MT zu schreiben, hier ein kleiner Bericht.

http://www.laverdino.de/more/MilanoTaranto.htm

Gruss Manfred

burghard

wirklich guter Bericht !! Sowas würde  ich garnicht hinkriegen.
Aber warum sollte ich mich eigentlich schämen ? Ich dachte , ich hätte bei beiden Mt´s die BMW-Einzylinder ganz gut vertreten......
So viel Probleme wie die Gileraristi hatte ich jedenfalls nicht !
Für solche Berichte  fehlt mir momentan noch etwas die Zeit. Am Wochenende hat sich auf einer längeren Ausfahrt der 3. Gang verabschiedet - muss also mal etwas basteln !

Also Manne, halt den Ball flach und ärgere mich nicht !

burghard



guest474

ZitatAlso Manne, halt den Ball flach und ärgere mich nicht !

Isch fange doch gerade an..... ;D

Die anderen hatten auch etwas weniger Kubikos und Peschen.
Was haste mit dem 3 Gang gemacht? Der geht normalerweise nie kaputte!!!

Gruss Manfred

burghard

....du solltest auch mal wieder zum Zahnarzt !

guest474

Zum Zahnarzt? Stimmt. Ende September habe ich 4 Sitzungen.
woher weißt Du dass?

Gruss Manfred

burghard

.......kein Gebiss hält diese Vibrationen aus !

Was die MT betrifft:

Ich überlege, mal ein Treffen für interessierte Eintopf-Fahrer in Berlin zu organisieren - so ein nettes Wochenende mit Infos über die MT, evtl. Besuch des BMW Werkes etc.  - so im Frühjahr nächsten Jahres.
Wenn ich mich dazu endgültig entschieden habe, werde ich mal hier im Forum horchen, ob überhaupt Interesse da ist.
Also: lass mich endlich mal mit diesem Thema in Ruhe !

Burghard

Similar topics (5)

Begonnen von guest474


Begonnen von guest474


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge