Oldtimertreffen und Teilemarkt

Begonnen von uhropa15754, 17 Juni 2012, 13:55:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uhropa15754

Hallo Berlinbrandenburger,
am Sonntag, 24.6. findet in Dahme(Mark) im Schloßpark das diesjährige
Oldtimerteffen mit Teilemarkt statt. www.ottma.de

Ich dachte mir wir könnten das als Anlaß einer Ausfahrt nutzen.
Es ist eine scchöne Strecke durch die" Märkiscche Heide".
Wer mitfahren möchte,bitte mal Rauchzeichen geben. Übrigens,mein MÖPP gibt keine Mehr!


Es würde mich freuen, wenn es so wie früher ginge.

MfG, uhropa15754

uhropa15754



Rawost

Zitat von: uhropa15754 am 17 Juni 2012, 13:55:23
Es würde mich freuen, wenn es so wie früher ginge.

Hallo Uhropa,
von mir aus gerne.
Mein Motorrad steht zur Zeit aber noch in der Nähe von Hannover, ob meine andere bis dahin fährt. weiß ich noch nicht.
Ich melde noch noch mal.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Andre.Hubein

Ich bin auch dabei. Wann soll es los gehen und wo treffen wir uns?
Nicht zu früh, ich hab doch wieder die weite Anreise!
Gruß
André

uhropa15754

Freue mich über Eure Antworten!!

Andy, sag mal eine Uhr wann es Dir recht wäre in Zossen an der Tanke, wie sonst.

Evtl. kommen ja noch mehr mit, die zeit sagst Du.

Bis denne MfG Helmut

Andre.Hubein

Na ja, wenn ich 9.00 Uhr losfahre, könnte ich 10.00 Uhr da sein, ich hoffe das ist nicht zu spät!?
Gruß
André

uhropa15754

Hallo Andy

Ist doch ein Wort, so machen wir es.
MfG Helmut

burghard

die shell ortseingang auf der B 96 oder die Aral ortsmitte/Bahnhof ?

uhropa15754

Die Aral hinter dem Bahnhof rechts.

Andre.Hubein

#8
Schietkram!
Mir ist was wichtiges dazwischen gekommen,ich kann doch nicht!
Zudem wollte meine einzige zur Zeit laufende R27 kürzlich nicht anspringen und ich finde keine Zeit zur Fehlersuche.
Schade, ich wär gern gekommen,nächstes Mal.
Gruß
André

Rawost

Gestern erfolgreich Probefahrt absolviert!
Das heißt ich werde kommen.
Allerdings wäre mir etwas später lieber, 11:00 in Zossen, musste heute schon so früh raus.
Höffi hat auch Nachtdienst  ::)
Dahme ist auch ein ganzes Stück weg, ich bin ja mit meiner zweiten erst 20 km gefahren und meine Ersatzteile sind alle noch bei Hannover.... :-\\
Bis dann
Gruß Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

uhropa15754

Ja gut, so machen wir es. Um 11 Uhr Aral-Tanke Zossen,hinter dem Bahnhof rechts.

Ich freue mich auf die Ausfahrt, auf der Rückfahrt gibts noch einen Überraschung.

Bis morgen, Helmut

Rawost

Zitat von: Rawost am 23 Juni 2012, 07:00:38
Dahme ist auch ein ganzes Stück weg

War ganz schön was los in Dahme, schönes Wetter, die R27 läuft wie geschmiert und dann noch der Abstecher nach Wildau:
Gelungene Tour!
Bis zur nächsten
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

burghard

Hallo, konnte ja leider nicht - musste mich um meine Mutter kümmern. Ich hoffe, Andre hat meine Email-Absage weitergeleitet !

Freitag früh fahre ich gemütlich Richtung Bremen zum Nordtreffen - über Nauen, Rathenow, Stendal , Salzwedel, Rotenburg/Wümme.
Evtl. hat ja noch jemand Lust mitzukommen.

Burghard

Rawost

Hallo Burghard,
André war ja leider auch nicht dabei.
Ich fahre am Freitag von Hannover aus in die Nähe von Salzwedel und am Montag durchs Havelland zurück.
Bremen ist mir für ein Wochenende zu weit.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

burghard

Hallo Rainer

Du treibst Dich ja auch ganz schön herum !
Ich fahre ja Freitag nachmittags auf der B71 durch Salzwedel Richtung Rotenburg/Wümme, wo ich am Freitag und Samstag übernachte.
Sonntag vormittag fahre ich wieder über Salzwedel zurück nach Berlin. Wenn Du Dich da langweilst, können wir ja einen Kaffe zusammentrinken - wenn Du Lust und Zeit hast schick mir einfach am Freitag bis ca. 13 Uhr eine SMS ( 01726058904 = neue Nummer)
Ansonsten schönes Wochenende

Burghard

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge