Südwest-Glühweintreff

Begonnen von Hape25/3, 13 Dezember 2013, 17:35:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hape25/3

Hallo,
Wie schaut's mit einem Vorweihnachtlichen Glühwein in Karlsruhe aus.
Sonntag den 22.12.13 hat's Verkehrsmuseum bis 17:00Uhr Geöffnet. Wir treffen uns da gegen 15:00Uhr und trinken anschließend auf dem Weihnachtsmarkt was warmes. Interresse?

Hans-Peter

Hape25/3



bemwenesu

Moin Hans-Peter,
den Vorschlag find ich gut,kann aber leider an diesem Sonntag nicht.
Wünsche Dir und Deiner Familie frohes Fest und ein gesundes und unfall- sowie pannenfreies 2014.

V.G.   Frank

Hape25/3

Schade Frank,

Wünsche dir für 2013/14 das gleiche und fürs Frühjahr wird uns denke ich doch was einfallen.

Übrigens Die Jungs im Museum machen an den nächstn beiden Adventssonntagn Kaffee und Kuchen.  :kaffee: Morgen kann ich leider nicht.

H.P.


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge