Treffen am Motorradmuseum Moers am 11.11.2007 um 11Uhr

Begonnen von Knaudel, 04 November 2007, 13:08:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knaudel

Hallo,

habe mir erlaubt hiermit unser Treffen am 11.11.2007 um 11Uhr in den Kalender einzutragen.
Da dies wohl die letzte Möglichkeit zum Besuch im Museum sein wird, hoffe ich darauf viele Forumsmitglieder zu treffen!

Gruß Knaudel

Achja: Wenn noch jemand ein weiteres Programm oder eine Ausfahrt planen möchte, bitte kurze Meldung hier!
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Knaudel

Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Heiko

Jo,

also Jenny und ich sind dabei... wenn das Wetter so ist wie heute (also trocken) dann mit den Krädern... ansonsten mit Stern!


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

mekgyver

#2
Hab's im Auge, Knaudel  :blumen:

wie sind die Koordinaten ?

Gruß mek  :bike:

PS : könnte ua. für meine neuen Teile (Zyl+Kolb) eine passende Einfahrtour werden.

sehe das auch wie Heiko, ansonsten mit Blitz  :dance:
... 73er-Gang

Heiko

Zitat von: mekgyver am 04 November 2007, 22:21:01
könnte ua. für meine neuen Teile (Zyl+Kolb) eine passende Einfahrtour werden.

... und was ist mit dem Rest?  :Frage:  ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

sigi_rs

Hallo zusammen,
der Termin ist fest eingeplant. Bei gutem Wetter mit Weichei-BMW (RT, wegen Verkleidung), da meine /3 derzeit mit dem Beiwagenrahmen rumsteht, um das Fahrgestell abzustimmen. :dance:
Das heißt: ich bin gestern zum ersten Mal im Leben ein Moped mit Stützrad gefahren. Es war kongenial! ;D

Ansonsten mit...weis ich noch nicht.

Viele Grüße,
Jörg

† Knut

#5
Moin zusammen,

also von Bremen aus sind's laut Google-Maps 270 Kilometer. Is' wohl ein bischen viel für die angesagte Witterung mit dem Moped. Mal schauen, ob ich den Golf von meiner Frau haben kann. Dann gerne..... oder ich hänger bis nach Hattingen und dann weiter nach Moers  :Frage:

Die Koordinaten

Knut

Stefan

The evil is always and everywhere!

Heiko

@Knut:

Fahr lieber mit dem Auto direkt dort hin, ist nicht wirklich eine Wohltat quer durchs Ruhrgebiet zu fahren.



Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Taz

Hi.

Zitat von: Heiko am 05 November 2007, 06:14:30
... und was ist mit dem Rest?  :Frage:  ;)

450km und 4 Stunden A3 einfach...ich würde wirklich gerne, aber das ist mir einfach zu viel  :kopfhau: ....macht viele gute Bilder, damit wir wenigstens die optischen Eindrücke fürs Forum retten können.

Viel Spaß schon mal, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Heiko

Mahlzeit,

@Tas: Das bezog sich auf den Motor von Mek! Bilder machen?? Ne, Glühwein saufen!  :saufen:


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Taz

Ja dann...zweieinhalb Stunden Schlaf sind wohl doch zuwenig...denn mal Prost :saufen: ..ich unterstütz Euch von daheim aus  ;D
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Heiko

Tja,

wir waren da, also Knaudel, Sigi-RS, Stefan.... feine Sachen gibt es dort oder besser gab es dort!


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

sigi_rs

Jau,
da kommen einem die Tränen, wenn man diese Schätze sieht (und nicht besitzt! ;)).

Viele Grüße,
Jörg

mekgyver

#13
Hatte leider keine Freizeit am Sonntag ...  :wc:
Die /3 Maschine ist auch noch nicht umgebaut.
Sorry, mek
... 73er-Gang

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge