BMW-Montagebock 1/ 2 Zylinder, Liste 3. Serie offen (kann dauern!)

Begonnen von Taz, 25 November 2019, 02:47:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

4Taktix

Mein Heavy-metal ist auch angekommen - schön gemacht und perfekt geschnitten - GEIL - Das macht Spass !!!
Ganz tolle Aktion Ute, in jeder Hinsicht "rund", von der Koordintion über's Einpacken, allein schon der link zur Sendungsverfolgung - ein Klick - passt.
Ich danke Dir !   :applaus:

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

4Taktix


Think outside the box !

Fastnachter

Ute die Teile sind da. Besten Dank! Klasse Aktion! :juhuu:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Knaudel

Hallo Ute,

mein Paket ist auch eingetroffen! Danke!
Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Hodima

Hallo Ute,
das Teil ist angekommen, gleich angehalten, passt. Toll

Wenn Du diese Tage auf dem Heimweg das Gefühl hast verfolgt zu werden,
habe keine Furcht, es ist nur mein Dank, der Dir nachschleicht.

Frohes Fest

Horst-Dieter
WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

krauthahn

Pünktlich zum BMW-Montagebockfest eingetroffen !  :juhuu: :juhuu: :juhuu:
Danke dafür !
krauthahn

Borgward

heute von GLS geliefert, schnell noch unter den Weihnachtsbaum gelegt, dann geschweißt und gleich im Einsatz - Super Teil, passt perfekt!

Noch mal vielen Dank für Deine Mühen
Hubi

Taz

Hallo Hubi.

Vielen Dank fürs Bescheid geben...damit ist das  letzte Paket angekommen.

Apropos ankommen...schätzmal, wem offensichtlich heute furchtbar langweilig war....

Und damit geht's morgen weiter mit der heiteren Päckchenpackerei.

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Hodima

#157
was um alles in der Welt ist denn daß ?????

einige Halterungen sehe ich, aber der Rest ????
WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

Taz

Ich korrigiere.... ein ganzer Haufen Halterungen.... in einem Kofferraum auf einer Umzugsdecke, garniert mit Hundeleinen...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

johannestiger

Großen respekt für die ganze Maloche, die du dir für uns aufgehalst hast!!

Viele Grüße

Alexander

Taz

#160
Hallo zusammen.

So, alles bezahlte ist verpackt und aufgegleist...Trackingnummern gibts heute abend pr PM.

Die Abholung erfolgt dann am Montag, nachdem GLS aber am 31.12. und 1.1. nicht ausfährt, werden die meisten Päckchen wohl am 2. oder 3. Januar ankommen.

Nachdem die überwiegende Mehrheit der Einzylinderfertigteile ja nur einseitig geschweißt werden sollten und es meist fragende Gesichter gab, was mit der dann überzähligen zweiten Lasche passieren solle, haben wir auch nur die insgesamt benötigte Anzahl von Laschen bekommen (ich bitte um Entschuldigung, daß das vorher anders klang, aber ich habe nur weitergegeben, was mir vom Laserer berichtet wurde).

Ich habe noch kene Rechnung vorliegen, würde aber dafür plädieren, alles durch die weniger gelieferten Laschen "gesparte" Geld der Forumskasse zukommen zu lassen - falls da was überbleibt, statt Laschen haben wir schließlich doch die 8mm-Löcher bekommen, die in der ursprünglichen Kalkulation nicht drin waren.
Wer auf einer Rückerstattung besteht, möge sich bei mir melden, ansonsten gehe ich davon aus, daß Spenden ok ist.

@Alexander: kein Ding, der Aufwand war bei den vielen früheren Forumsaktionen sicher auch nicht anders...es gibt Gründe, warum dieses Forum so besonders ist.

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

berndr253

Hallo Ute,

der überzählige Betrag in die Forumskasse - keine Frage!

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

cledrera

Jeees, me machen dat, wie dä Bernie dat sacht  ;)
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Alter Schrauber

Moin Ute,

zu allererst wünsche ich dir ein frohes neues Jahr!

Mein Paket ist gerade eingetroffen, was für ein Jahresanfang, super!
Vielen lieben Dank noch einmal für deinen Einsatz.

Viele Grüße
Jörg

OldsCool!

Jippie, ich hab heute auch Besuch von GLS bekommen  :juhuu:  :jubel2:

Ganz herzlichen Dank Ute!!!  :blumen: :beten:

Frage an die Experten: Was mach ich nun damit? Schleifen (wie) und grundieren? Lackieren? Einbalsamieren? Oder in Würde patinieren lassen passend zum Mopped?  ;D Das wird ja ohne Behandlung sonst Rost ansetzen im kalten Keller, oder?

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

bemwenesu

Hi Ute,
unsre 3 Halterungen sind heute wie angekündigt eingegangen. Vielen Dank an Dich für die Mord´s Aktion :ok:,auch im Namen
von Armin und Felix.
Grüßle     Frank


bemwenesu


Taz

Zuerst mal...Allen, denen ichs nicht schon geschrieben habe...Ein Gesundes Neues Jahr und vielen Dank für die Rückmeldungen.

@Steffen: Diese Frage treibt mich auch um, völlig unbehandelt wirds sicherlich irgendwann rosten, Verchromen ist unverhältnismäßig, pulverbeschichten angesichts der Verwendung als Werkzeug im Schraubstock nicht zielführend...ich werds wohl regelmäßig mit WD40 abwischen, alternativ käme auch ein Einbrennen wie hier beschrieben ( https://pfannenhelden.de/eisenpfanne-einbrennen/ ) in Frage...dann kann man sich zur Not in der Werkstatt auch ein Spiegelei braten, wenn man von Schrauben hungrig geworden ist.

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

berndr253

#168
Hallo Ute,

heute wurden die Halter für Ulrich und mich via GLS geliefert.
Der Paketbote war sichtlich erleichtert mich anzutreffen und das Paket nicht wieder zurück ins Auto schleppen musste!
Rosten kann das Teil nicht. Das stellt ich neben die Altölwanne und dann wirds einmal getaucht ... und abgewischt.
Das sollte reichen

LG

Bernd
Leben und Leben lassen

Karl

@ Ute:  ... wenn der Postbote zweimal klingelt ...  ... könnte ein Päckchen von der lieben Ute vor der Tür stehen  ;D

Dein Paket mit der halterung ist angekommen - vielen lieben Dank für dieses klasse Teil  :applaus:
Schaut echt gut aus  :respekt:
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Martin1409

Hallo Ute,

Paket ist angekommen :juhuu:  Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Aktion :respekt:.

Grüße Martin

Peter

Hi Ute,

dito. Paket ist heute angekommen. Vielen Dank für die Mühe. Gute Schweißarbeit!

Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

heinz leichtfuss

Hallo Ute!
Das gab ein großes Hallo in unserer Sparkasse, ankommende Pakete werden - sofern öffentlich geöffnet - gern kommentiert...
Was es ist hat natürlich keiner geraten, aber eine besonders solide Aufhängung für ein Basketballnetz oder ein schwerlast-Müllsackhalter für die Küche waren die häufigsten Vermutungen. Andere Lösungsansätze waren nicht wirklich jugendfrei... gingen aber natürlich auch so in Richtung Sackhalter  :-X. Alle hatten jedenfalls viel Spaß. Hoffentlich geht bald was kaputt!

Vielen vielen Dank nochmal für die tolle Aktion und eine schönes neues Jahr für Dich und natürlich herzlichen Glückwunsch nachträglich  :juhuu:

Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

Taz

Hi zusammen.

Freut mich, wenns paßt und sogar noch Stoff für leichte Unterhaltung liefert...daß Bernds Zusteller froh war, wundert mich nicht...seines war das schwerste Päckchen überhaupt...

Ansonsten: ich hoffe es ist ok für Euch, aber ich behalte die Lieferungen bis zur Übergabe im Auge. In einem Fall wars schon wichtig, weil das Paket ohne weitere Infos für den Empfänger in einem Paketshop gelandet ist...wenn man weiß, wohin man schauen muß, ists kein Ding, aber falls man nicht mal informiert ist, daß da schonmal jemand geklingelt hat  :wikinger:

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Heiko

Ich bin nur froh, dass Du nicht mit DPD versendet hast....
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Taz

UPS
Ihr Paket ist gerade in der Nachbarstadt, der Fahrer heißt Ralf und die Lieferung wird um 14:37 bei Ihnen eintreffen.

Hermes
"Hey, noch wach? Es ist noch nicht mal 23 Uhr! Ich wäre jetzt da!"

DHL
Ihr Paket wurde in einem Paketshop hinterlegt. Dieser schließt genau dann, wenn Sie Feierabend haben. Außer Samstag, da ist zu.

DPD
Ich da gewest, Du nix. Paket liegen bei Nachbar [ keine Werbung ]

GLS
Ihr Paket ist irgendwo und es kommt an, wenn es ankommt.

Amazon
"Hallo, ich hab Dir Dein Paket vorsichtig aufs Bett gelegt. Du hast so süß geschlafen."
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Fausti

Hallo Ute,
das Paket ist angekommen. Nochmals vielen Dank für die tolle
Aktion.
Alles Gute für 2020.
LG
Michael

Rawost

Hallo Ute,
das Paket ist angekommen. Vielen Dank für deine Mühe.
Alles Gute auch von mir für 2020.
Gruß Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

OldsCool!

Zitat von: Heiko am 03 Januar 2020, 06:22:58
Ich bin nur froh, dass Du nicht mit DPD versendet hast....
Ich finde da ist GLS nicht besser. Aber es kommt wohl auch sehr stark auf den Wohnort bzw. letztlich auf den Paketboten an. Seit dem Umzug geht auch GLS wieder zuverlässig. Vorher wars eine Katastrophe...
Wenns irgendwie geht nehm ich immer DHL. Auf dem Dorf bringt das der Postbote mit. Außer es ist was besonders Großes oder Schweres... dann kommt der DHL selber.

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Wimitz

Hallo Ute,auch von mir noch mal besten Dank.
Ist gestern angekommen.  :juhuu:
Gruß Martin
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge