Federhülsen neu !

Begonnen von cevvi, 15 März 2011, 09:57:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cevvi

preisangebote bitte per pn

Schön Grüße aus dem Allgäu

cevvi

Schön Grüße aus dem Allgäu

Karl

Sag mal cevvi, kannst du nicht mal einen Preis VORSCHLAGEN?
Jetz´ mal nicht bös´ gemeint, aber ich find das echt doof, immer Preise-Raten spielen zu müssen ...

Gruß
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

cevvi

karl ja sorry das liegt daran das ich selbst keine ahnung habe und wenn ich da rein gefühlsmäßig handle passt das hinten und vorne nicht !  bis jetzt habe ich jeden preisvorschlag akzeptiert !!
Schön Grüße aus dem Allgäu

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

R252Chopper


Fastnachter

hey ich war erster. Schuft  :P
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

cledrera

Das Leben des Brian analog:
Jeder nur eine Hülse  :rip:
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rio

OK,- dann eben ENTERPREIS  :attacke:

Dito Karl, das trifft aber auf alle Verkäufer zu.
lg
rio
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun

bemwenesu

Hallo Cevvi,
zu welchem Moped R25 oder R26  vorne / hinten passen die Teile?

Gruß   Frank

cevvi

moin auf jedenfall für r25 !

gruss roman
Schön Grüße aus dem Allgäu

cevvi

Schön Grüße aus dem Allgäu

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge