Erledigt: Suche R2

Begonnen von raimondo, 07 Juni 2016, 09:05:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

raimondo

Mein Ausflug in die Vorkriegsära. Vielleicht hat ja jemand hier im Forum eine R2 abzugeben...?

raimondo



Tino

Welche Serie? I, II, II/33, III, IV, V? Oder egal?
Wenn du was zum problemlosen Fahren suchst, dann konzentriere dich auf die Serien II/33 bis V mit Zwangsschmierung des Zylinderkopfes.
Serie IV und V sehen mit dem flachen Tank moderner aus. Ich persönlich mag den alten Buckeltank der Serien davor.
Gruß Tino
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

raimondo

#2
da die Auswahl an angebotenen R2 Serien äußerst dünn ist, wollte ich nicht auch noch einschränken; mir wäre eine ab Serie 2 sehr recht.

raimondo

#3
Niemand hier der eine zuviel hat...?

Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der eine R2 eventuell abgeben möchte? Bin auch für jeden Tipp dankbar  :prost:

Viele Grüße!
Raimund

raimondo

Suche ist immer noch aktuell

kronos


mekgyver

@ raimindo,
was treibt Dich denn, eine R2 im Stall haben zu wollen ?
Dazu gibt es doch eine Geschichte ...
Gruß mek  :bike:
... 73er-Gang

Tino

Zitat von: kronos am 30 Juni 2016, 22:35:22
Die hier schon gesehen?

BMW R2 BJ. 1934 Serie 3 überholt, 13.500 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r2-bj-1934-serie-3-ueberholt/485470692-305-4607
Ganz schön viel Geld für soviel falsches Motorrad.
Ich habe schon deutlich originalere für die Hälfte des geforderten Preises gesehen.
Vielleicht sollte ich meine dann für 15.000Euro anbieten.
Gruß Tino
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

raimondo

genau Tino, du solltest anbieten  :blumen:
Bezüglich der inserierten o.g. R2 hatte ich bereits Kontakt mit dem Anbieter, das kannst echt vergessen...

Viele Grüße!
Raimund

raimondo

Zitat von: mekgyver am 30 Juni 2016, 23:12:19
@ raimindo,
was treibt Dich denn, eine R2 im Stall haben zu wollen ?
Dazu gibt es doch eine Geschichte ...
Gruß mek  :bike:

@mek
die Geschichte ist kurz zusammengefasst: sie gefällt mir einfach zu gut, als dass ich daran vorbeikommen könnte...

Viele Grüße!
Raimund

kronos

Zitat von: raimondo am 02 Juli 2016, 09:02:19
genau Tino, du solltest anbieten  :blumen:
Bezüglich der inserierten o.g. R2 hatte ich bereits Kontakt mit dem Anbieter, das kannst echt vergessen...

Viele Grüße!
Raimund

Achso okay... hatte sie letztend nur zufällig gesehen

raimondo

@Kronos
ich danke dir natürlich.

Viele Grüße!
Raimund

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge