Griffe und Rastengummis verchromen

Begonnen von Dappsull, 01 April 2019, 10:24:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dappsull

Ich wuerde gerne meine Fussrastengummis und die Handgriffe verchromen lassen, sieht irgendwie sehr schick aus. Kennt jemand einen zuverlaessigen Betrieb, der sowas machen kann? Moeglichst im Postleitzahlbereich 8xxx.

Grussli
D.

Dappsull


CowBoy

Da die Verchromer alle sehr teuer sind, wurde dazu eine Alternative entwickelt. Dazu gab es einen Artikel in der Markt.
Das Jahr weiß ich nicht mehr, war aber auch zum 1.Apri....

guest474

Mit Chromband umwickeln. Machen die auch in Afrika.
Die haben da auch einen spez. Kardanantrieb. Wenn Du vorwärts fährst tut sich ein Teil der Energie in negative umwandeln.
Willste nun zurück fahren, kann man ohne Motorkraft die gespeicherte Energie abrufen und die Kardanwelle dreht sich rückwärts.
Manfred

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge