Schöne alte Lederjacke

Begonnen von laika, 06 November 2006, 18:13:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

laika

Hallo zusammen!
Habe mir bei e-bay eine alte Lederjacke ersteigert.Sie hat Gebrauchsspuren an den Ellenbogen Und kleinere am Kragen bzw Reissverschlüssen.Sie ist wirklich schön und für Einzylinderfahrer wie gemacht (finde ich). Habe bei e-Bay mit Versand 75€ bezahlt und jetzt noch für 25€vorne einen neuen Reissverschluss einnähen lassen.Leider-wirklich leider ist sie mir etwas zu klein.Ich habe die Größe 50/52. Also ich denke mal 48/50 wäre perfekt.
Armlänge von Schulternaht -59cm
Armlänge unter der Achsel -45cm
Schulterbreite am Rücken gerade gemessen 52cm
Länge vom Kragen bis Bund -64cm.
Bevor ich sie wieder bei e-bay reinstelle wollte ich sie erst mal im Forum anbieten.
Ich habe auch Bilder gemacht weiss aber nicht wie ich sie so verkleinern kann das ich sie hier mitschicken könnte.Wer Intersse hat sollte mir seine e-mailadresse mitteilen dann kann ihm ich die Bilder schicken.
Gruß Bernd :bike:
R25/2 Bj.52

laika

R25/2 Bj.52

schwalbenschrauber

moin
stell dich doch mal vor einen Spiegel und zieh den Bauch ein, mach ein paar Fotos und stell sie hier ein - ? -
R25/2 Bj. 53/98

Taz

Hallo Bernd.

Zitat von: laika am 06 November 2006, 18:13:47
... Ich habe auch Bilder gemacht weiss aber nicht wie ich sie so verkleinern kann das ich sie hier mitschicken könnte...

Probiers mal hiermit: http://www.irfanview.de/... das Tool ist relativ schlank, für den Privatgebrauch kostenlos und hat unglaublich viele Möglichkeiten...damit kriegst Du die Bilder problemlos auf unter 100kB Dateigröße.

Schöne Grüße, Tassilo
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

laika

Zitat von: schwalbenschrauber am 06 November 2006, 18:30:05
moin
stell dich doch mal vor einen Spiegel und zieh den Bauch ein, mach ein paar Fotos und stell sie hier ein - ? -
[/quote
Ich weiss nicht wie ich die Bilder hier reinkriege!!Schick doch bitte mal eine Schritt für Schrittbeschreibung
Gruß Bernd
R25/2 Bj.52

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge