R25/2 in Teilen zu verkaufen

Begonnen von franz1, 11 Februar 2003, 16:25:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

franz1

Wer braucht Teile für R25/2?
Eine komplette Maschine soll in Teilen verkauft werden.
Also meldet Eure Wünsche, und ich mach Euch ein Angebot.
Franz

franz1


Karl

Hi Franz,

ich bräucht´ nen Tank und n vorderes Schutzblech.
Finanziell bin ich aber gerade im Umbruch (Selbstständig geworden); wird daher wohl eher bis Ende März / April dauern, bis ich diesbezüglich etwas "Luft" habe.

Falls du bis dahin die beidenTeile noch übrig hast, dann meld´ ich mich nochmals bei dir!

Viele Grüße,

Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Endreß, Wolfgang

Hey Franz,

habe soeben Deine Offerte im Forum gelesen.
Beziehe mich auf unseren Kontakt und hoffe, daß
ich trotzdem bei dem Hinterrad- evtl. auch Vorderradkotflügel
berücksichtigt werde  ???

Gruß
Wolfgang Endreß

Götz Grunau

hallo franz !

Ich suche noch eine Lichtmaschine für meine R25 .
ist vielleicht bei der angebotenen R25 /2 in Teilen noch etwas in der art zu haben? Wenn ja welche Preis vorstellungen liegen dann vor ?

           mfg   Götz Grunau

Carsten Pietz

Hallo!
Ich hätte Interesse an einem Fahrersattel, einer Gepäckbrücke und evt. auch einem Soziussattel, da ich mit einer Sitzbank durch die Gegend fahre.
Wie sind denn so die Preisvorstellungen ?

Schöne Grüße Carsten

Carsten Pietz

Hallo !
Hab noch vergessen, dass mir ein Originalrücklicht ja auch noch fehlt.
Schöne Grüße Carsten

Boelter-Pietz@gmx.de

franz1

Hi Carsten,
am Wochenende werde ich mal nachschauen, was ich für dich habe.
Angebot mit Fotos folgt.
Franz

franz1

Hallo Carsten,
Von den gewünschten Teilen habe ich nur eine Gepäckbrücke.
Sie ist in sehr guten Zustand und soll 70 Euro kosten.
Auf meiner website habe ich ein paar Fotos abgelegt. Adresse:www.altmuehlnet.de/~mayerfranz/

Bitte melde dich, wenn du Interesse hast, oder ein anderes Teil benötigst.
Ich hab nämlich noch mehr Teile, die noch nicht fotografiert sind.
Franz

Kay

Hallo Franz,

ich bräuchte einen kompl. li Außenspiegel mit Kupplungshebel,es wäre voll super wenn Du da was für mich hättest.

Vielen Dank Kay
kayherrmann@gmx.de

franz1

Hallo Kay,
der Kupplungshebel ist nicht mehr da.
Franz

† Arno

Hallo Franz,
ich bräuchte eine LIMA komplett hast Du noch was und was soll die kosten?

Gruß
Arno

Walter

Hallo Franz,
hast Du noch nen Vergaser für ne R25/2 ?

Wenn ja - welche Bezeichnung hat dieser `?

Was würde dieser kosten.

Vielen Dank im Voraus für Deine Antwort

Gruss Walter
Walter_Tobias@t-online.de

philipp

Also Sattel und Gepäckbrücke wären genau das richtige für mich! Falls es noch nicht weg ist, schick mir bitte ein Bild der Teile!

Jens Leese

Hallo Franz,

Ich benötige eine Steuergehäusedeckel für den Motor. Mir ist vorgestern die Befestigungsschraube vom Nockenwellenrad durch den Deckel gepflogen. Hast Du den noch?

Gruß Jens

Georg Harzer

hallo franz,

ich benötige zwar keine teile für die / 2, jedoch für die r 25/3 suche ich ein Gabelrohr oder ein kompl. rechte o. linke teil der gabel. evtl. hast du sowas und kannst es mir anbieten.

gruß georg

Peter Schmid

Hallo
Ist in deinem Teile-Fundus auch ein Auspufftopf für R25/2 oder auch /0 dabei?
Grüße, Peter

Falko

Hallo Franz !
Ist da noch ein Fahrersattel dabei ?
Gruß Falko !

Dennis

#17
Hallo Falko!

Erstmal willkommen im Forum!

Wenn Du einen Fahrersattel suchst mach doch einfach einen neuen Threat unter "Gesuche" auf!
Dann musst Du dein Gesuch nur einmal schreiben, jeder weiß sofort was Du suchst und der Rest der interessierten Leserschaft muss nicht in zig Beiträgen lesen, dass Du nen Sattel suchst!  ::)  ;)

Außerdem wäre es noch hilfreich zu wissen, für welches Modell Du den Sattel suchst.

Gruß
Dennis
Chrome won't bring you home!

guest474

Ich hätte Interesse an einem Zyl. Kopf /2

Gruss Manfred

Heiko

Hi,

mit Verlaub, aber ist euch schon mal aufgefallen, daß das Ursprungsangebot von Februar 2003 ist  ::)?


Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Wolfgang

Na hör mal Heiko,

das Maschinchen ist doch aus den fünfziger Jahren, Februar 2003 ists da im Vergleich dazu fast schon wie gestern.
;D ;D

Wolfgang

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

laika

Hallo!
Habe Interesse an hinteren Kotflügel.
Gruß Bernd (laika)
R25/2 Bj.52

Sniper.300WM

Morgen ,

gibs noch was , oder ist alles schon weg ?

Grüße Sniper

rolf


Dennis

Chrome won't bring you home!

Heiko

@Dennis: 1. Erinnerung Aussichtsplattform!!! ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Dennis

@ Heiko: Bin dran, sieht aber nicht wirklich gut aus.  :-\\ Aber ich hab vllt noch nen Joker...
Chrome won't bring you home!

franz1

Hallo Leute,
die Aktion ist längst vorbei. keine Teile mehr zu verkaufen.

Wer ein schönes Weihnachtsgeschenk braucht, kann von mir eine Armbanduhr mit Zifferblatt des R51/3- Tachos bekommen.

Gruß
Franz
www.r25.de.vu

Wolfgang



Hi,

ist denn wirklich nichts mehr da? Ganz sicher nicht?? Ihr wollt uns da doch nur die besten Schnäppchen vorenthalten!!


Wolfgang

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge