hat hier wer nen AME-Chopper oder eine Jukebox über (Tauschangebot)

Begonnen von Taz, 15 Dezember 2018, 08:14:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Servus zusammen.

Da bin ich grade drüber gestolpert.... wäre wohl auch was für unsere Umbautengalerie.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ame-gegen-bmw-r-25-3-tausch/1012244945-305-6009

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

OldsCool!

Garnicht mal so häßlich... Kann man machen. Aber ist natürlich nix wert, ohne Tank, Schutzbleche und Scheinwerfer (Originalteile). Jukebox hab ich leider nicht, nur 2 Lattenroste sind über  8)

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

krauthahn

Ist schon verrückt !
Damals hatten wir nur Spott und Hohn für AME-Chopper übrig, und heute werden sie gesucht.  :lol:
Naja, es soll ja tatsächlich auch welche geben die BMW-Einzylinder suchen !  :spinnt:
krauthahn

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge