Tasche zum Tankgepäckträger R 25/3

Begonnen von Hardy275, 13 Mai 2013, 14:49:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hardy275

Auf dem Tank meiner R25/3 ist ein original Gepäckträger montiert auf den ich gerne eine kleine Tasche montieren würde. Jetzt hat mir ein Polizist erzählt das an den Polizeimotorrädern früher eine Ledertasche für Knöllchenblock und Schreibstift war. Hat jemand ein Foto von dieser Tasche? Ich habe schon Stunden damit verbracht ein Foto davon zu finden was mir aber noch nicht gelungen ist. Wenn jemand ein Foto von dieserTasche hat kann ich dieses meinem Sattler geben damit er mir  die Tasche so original wie möglich nachfertigen kann. Vielen Dank schon mal, Hardy
Vater sagte:" Kauf dir was vernünftiges"! Seit dem fahr ich BMW!

Hardy275


Vater sagte:" Kauf dir was vernünftiges"! Seit dem fahr ich BMW!

4Taktix

Moin Hardy, da würd' ich doch mal direkt bei den Polizeiwachen fragen, vllt. verweisen die Dich weiter an ein Archiv oder so.
Scheint mir zielführender, als eine Suche im großen www.
Gruß,
Sascha
Think outside the box !

rolf

Einfach mit hundert durch eine mobile Radarfalle tuckern....und bei der Gelegenheit nach alten Knöllchentaschen fragen

Hans_R25

so etwas?

Guckst Du auch Bildergalerie "Südwest-Treffen 2013".

Gruß
Hans_R25
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

bemwenesu

Hallo Hardy,
ja Hans R25 hat recht.Das ist die R25/3 von Schoki beim Süd-West Treffen. Wenn Du willst,nimm doch Kontakt mit Schoki auf evtl. kann er Dir eine Tipp geben wo man so etwas bekommen könnte.
VG   Frank

Fastnachter

So eine hab ich auch. Gabs auch beim DRK als kleine Verbandstasche.


Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

ackirafz

Grüezi miteinander

Der Tank meiner 25/3 hat vier Schrauben für einen solchen Gepäckträger. Der Einfachheit halber hänge ich meine Frage hier an: hat jemand einen solchen Träger übrig und möchte diesen veräussern? Ich wäre ein dankbarer Abnehmer.

@Hardy275: könntest Du ein Foto des Trägers machen und hier einstellen oder mir zukommen lassen? Herzlichen Dank

Grüsse Aschi
Gesetz der Schwergänigkeit:
Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.....

Wenn Motorradfahren Arbeit wäre, würden wir das auch noch auf uns nehmen.

Hardy275

Ich habe den Gepäckträger bei Ulis Motorradladen in Frankfurt/Main gekauft. Da ich aber am Computer eine ziemlich grosse Niete bin werde ich morgen versuchen ein Foto einzustellen. SG Hardy
Vater sagte:" Kauf dir was vernünftiges"! Seit dem fahr ich BMW!

Schoki

Ich habe noch ein Bild von meinem Tankgepäckträger gefunden.
Ich habe mir zuerst die DRK-Tasche bei Ebay ersteigert,
und anschließend einen passenden Träger geschweißt.
A Bikers work is never done.

ackirafz

Hallo Schoki

Tolle Arbeit  :applaus: und Danke für's Foto.

Gruss Aschi
Gesetz der Schwergänigkeit:
Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.....

Wenn Motorradfahren Arbeit wäre, würden wir das auch noch auf uns nehmen.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge