Tank

Begonnen von oel-fleck, 31 Januar 2011, 09:35:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oel-fleck

Guten Morgen zusammen,


Angeboten wird ein Tank, offensichtlich BMW R25, den ich nicht zuordnen kann: Das Werkzeugfach ist tankoberseits, das Scharnier jedoch oben (!). Kann jemand etwas damit anfangen? Ansonsten ist er in gutem Zustand, beulenfrei (eine einzelne mini-Beule oberseits, aber wirklich kaum der Rede wert), mit etwas Rost innen. Ohne Deckel und Hahn. Er wurde offensichtlich mal schwarz überlackiert, was ihm jedoch nicht geschadet hat.

Bevor ich jetzt vom Admin Mecker krieg': Bilder gibt es auf Anfrage, ich habe keine im Netz stehen. Einen Preis weiß ich schlicht noch nicht, weil ich keine Ahnung von dem Zeugs habe.

Aln's klar?


Grüße vom

Oel-Fleck
UT DESINT VIRES, TAMEN EST LAUDANDA VOLUNTAS

oel-fleck

UT DESINT VIRES, TAMEN EST LAUDANDA VOLUNTAS

znav

Servus,

habe hier ein paar Bilder meines verfaulten R25/0 Tank, wenn dein Schanier oben ist müsste es ein R25/2 Tank sein.

Schau dir mal die Pics an.

MFG
David

JK_R_252

Ne 25/2 hat das schanier unten.

MfG JK

Taz

Hallo Oel-Fleck.

Ich bin nicht der Admin, deswegen darf ich ;D ...

Nochmal langsam zum Mitmeisseln. Der Tank ist eben nicht "offensichtlich R25", sondern zumindest ein Umbau (genau, wegen des Scharniers)...eine genauere Zuordnung kann durch das Forum nicht erfolgen, weil Du nicht bloß "keine Bilder im Netz stehen hast", sondern Dich kategorisch weigerst, welche hier oder anderswo hochzuladen und auch Deine Beschreibung bestenfalls vage ist.
Nebenbei: auf dieser Basis wird auch die Preisgestaltung interessant...

Viel Erfolg beim Blindverkauf und schöne Grüße, Tas

PS: wenn das Bilder im Netz daran scheitert, daß Du nicht weißt, wie...trau Dich, deswegen haben wir noch niemanden gebissen
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge