Speichen für /2

Begonnen von guest474, 08 Januar 2011, 18:08:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Verkaufe für BMW R 25/2:
Für zwei Räder 3mm Dickendspeichen mit Nippeln in Chrom von Fa. Kleeblatt. Neu, zum Teil original verpackt.

80% vom Neupreis incl. Versand

Gruss Manfred

guest474


oel-fleck

Guten Abend Manfred,

sag mal an, was "80% vom Neupreis" faktisch in Zahlen bedeutet. Sonst kommt die Überweisung zurück: die Jungs in unserer Sparkasse sind unglaubliche Kniebohrer, was exakte Beträge angeht ...

Und passen die in die Weinmann-Alu-18-Zöller?


Grüße vom

Oel-Fleck
UT DESINT VIRES, TAMEN EST LAUDANDA VOLUNTAS

Fastnachter

Moin,

passt nicht. /2 hat 19Zoll und /3 18Zoll. Hat bei Uli auch unterschiedliche Bestellnummern. Daher denke ich passt nicht.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

oel-fleck

Puhhh!

Wieder knapp an nicht passenden Teilen vorbeigeschrammt.


Es bedankt sich der

Oel-Fleck

UT DESINT VIRES, TAMEN EST LAUDANDA VOLUNTAS

rolf

Häh...natürlich passen die  in die Weinmann Alu Zöller.....notfalls auch Kleeblatt Dickendspeichen....was ist es denn das für eine Frage???...oder meinst du 19 Zoll?... etc?...anstelle von 18Zoll?.... etc .etc.?? ::)

Fastnachter

Also ich hab das so verstanden ob die /2 Speichen, 19Zoll Stahlfelge in ne 18 Zoll /3 Weinmann Felgen passen. Laute Teilenummer sind die verschieden. Oder nicht?

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

berndr253

Und dann hängts auch noch davon ab, wie eingespeicht wird  - einfach oder zweifach gekreuzt. Die Angabe der Speichenlänge wäre hier eine sicher nicht uninteressante Information

Bernd
Leben und Leben lassen

rolf

Zitat von: Fastnachter am 09 Januar 2011, 23:50:38
Also ich hab das so verstanden ob die /2 Speichen, 19Zoll Stahlfelge in ne 18 Zoll /3 Weinmann Felgen passen. Laute Teilenummer sind die verschieden. Oder nicht?

Gruß

Richtig, 19" Speichen passen nicht in eine 18" Felge...erstmal zu lang...2. Halbnabe versus Vollnabe!

Fastnachter

Zitat von: rolf am 10 Januar 2011, 09:48:58
2. Halbnabe versus Vollnabe!

oh stimmt, das kommt ja noch erschwerend hinzu  ;D
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

oel-fleck

Jungs, es tut mir wirklich leid, daß ich so dumme Fragen stelle.

(Aber woher soll ich als Engländer-Treiber wissen, auf was für Felgen eine (original-) /2 durch die Gegend blubbert?)

Weiß zwischenzeitlich eigentlich jemand, was die Dinger kosten sollen? Würde mich trotzdem interessieren.



Es schämt sich der

Oel-Fleck
UT DESINT VIRES, TAMEN EST LAUDANDA VOLUNTAS

guest474

den Preis sach ich Dir morgen wenn ich die Rechnung gefunden habe. Aber als PN.
Gruss Manfred

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge