Restteile von Restauration R24 R25

Begonnen von töftöf24, 07 September 2010, 19:27:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

töftöf24

Hallo zusammen,

ich verklingel gerade bei ebay die bei der Restaurierung übergebliebenen Teile meiner R24,es sind auch ein Paar R25 Teile und andere dabei:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260659358585&ssPageName=STRK:MESELX:IT

es sind so um die 30 Kleinteile vielleicht findet ja noch jemand was brauchbares.


Gruß töftöf

töftöf24


surprise

und warum bietest du die teile jetzt erst hier an?gibt es bei ebay nicht genug geld?




  rollo

R252Chopper

Bei den Sattelfedern steht der falsche Text ( Beschreibung ) dabei.

Glubb

Sers!

Also in anderen Foren sind verweise auf eigene Ebay Auktionen verboten!

Finde ich absolut richtig!

Gruß FLo

Karl

Also ich hab da prinzipiell nichts dagegen, solange da nicht primaer kommerzielle Interessen dahinter stehen.

In diesem Fall waere es aber echt nett gewesen, erstmal im Forum nachzufragen.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Himmbeertoni

Hallo!
Ich suche noch für meine R24 einen Hauptständer sowie ein paar orginale Sattelfedern.
Hast du vielleicht noch so was rumliegen?
Danke schon mal für nachschauen.
Gerd

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge