NEUES ... vom 06.08.02

Begonnen von admin, 06 August 2002, 21:59:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

admin

Hallo Allerseits,

endlich ist es auch bei mir soweit - der Jahresurlaub steht vor der Tür! Ich werde mich für drei Wochen (vom 09.08. bis ca. zum 02.09.) auf eine Offroadtour durch Island begeben ud in der Zwischenzeit wird mein Kollege Markus (MAF) für mich die Moderation hier im Forum übernehmen.

Von Zeit zu Zeit werde ich natürlich hier ins Forum reinschauen - die Isländer werden wohl (hoff ich) das eine oder andere Internet-Café haben  :)

Falls noch Fragen offen sind - schiesst los - bin ja noch bis Donnerstag-Abend erreichbar; ansonsten steht euch mein Kollege Markus bei Fragen zur Verfügung (wenn es was Dringendes ist - Markus hat meine Handynummer und kann mir eine SMS schicken)

Viele Grüße &
haltet die Ohren steif,

euer Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

MAF

Ja genau...dann Ciao und Viel Spass im Urlaub ...hehe ich kümmer mich schon um dein Forum  ;D

Karl

Ich befürchte schon Einiges ... armes Forum   ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge