NEU: MAGAZINE R23 - R25/2 zum Lesen! ... 17.02.03

Begonnen von Karl, 17 Februar 2003, 04:45:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo Oldtimerfreunde,

wie bereits vor einiger Zeit angekündigt habe ich heute den ersten Schwung an Zeitungsberichten über BMW-Einzylinder veröffentlicht.

Unter "HISTORY"  >  "Zeitschriften, Magazine ..." findet ihr nun zeitgenössische Berichte und Tests über folgende Modelle:

- BMW R23
- BMW R24
- BMW R25
- BMW R25/2

Weitere Berichte (R25/3; R26; R27) folgen in Kürze; wenn ich es geschafft habe, die vielen Blätter einzuscannen. Die heute veröffentlichten Seiten sind erst ca. 1/3 der Berichte, die da noch kommen werden  :)

Info zu den Berichten:

Soweit es ging habe ich die Berichte überarbeitet, d.h. kleinere Kopier-Fehler retuschiert. Leider war das nicht überall möglich, wofür ich um Verständnis bitte.
Desweiteren musste einen Kompromiss zwischen Auflösung, Anzeige- und Dateigröße finden. In Original- (Print-)größe beträgt die Dateigröße ca. 1,5 -2 MB und die Anzeigegröße grob geschätzt ca. 2000*3000 Pixel (auf Monitor nicht anzeigbar). Die neue Größe beträgt nun ca. 600*900 Pixel, bei 150-200 kByte. Denke, das sind Werte, mit denen man im Internet arbeiten kann. Wer dennoch den einen oder anderen Bericht in hoher Auflösung benötigt (zB. zum Ausdrucken), der soll mir bitte eine eMail schicken.

Nochmals einen großen Dank an Rolf, für die Bereitstellung der Berichte!

Nun bleibt mir nur noch, euch viel Spass beim Lesen der Berichte zu wünschen!   :D

Viele Grüße,

euer Karl

PS.: Falls der Eine oder Andere von euch auch zeitgenössische Berichte hat die hier noch fehlen - ich würde mich freuen, wenn ihr mir diese (sei es auch als Kopie) zukommen lassen könntet - DANKE!
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

guest170

Hallo Karl,

wo kann ich denn die Berichte finden? Ich hab selber eine R25 und würde die Berichte gerne lesen.

rolf

Hallo Vegas,
wenn du ganz nach oben (auf dem Bildschirm) schaust siehst du "History", draufklicken, siehst du "Zeitschriften, Tests..."
gruß
Rolf

guest170

Hi,

dankeschön, jetzt habe auch ich es gefunden!!!!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge