NEUES ... vom 17.01.03

Begonnen von admin, 17 Januar 2003, 21:43:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

admin

Hallo liebe Oldie-Freunde,

wichtige Info:

seit heute ist das neue Forum online:

http://www.oldtimerforum.de.vu/

Wer Fragen zu KFZen hat, die hier nicht in eine Kategorie passen, hat jetzt die Möglichkeit, dort sich ausgiebig mit Gleichgesinnten zu unterhalten :-)

Viele Grüße und
viel Spass ,

Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

Hallo Karl,
wie komme ich dahin (im Momnet clicke ich im richtigen Moment auf die Laufschrift) und gilt da auch mein Passwort?
Gruß
rolf

Karl

#2
Hi Rolf,

ich hab´s soeben geschafft, alle Mitglieds-Daten in das neue Forum zu übertragen. War ein bischen Arbeit, die Verlinkungen zu korrigieren, aber jetzt müsste sich (theoretisch) jeder mit seinem Paßwort ohne Probleme auch im neuen Forum einloggen können.

Du kannst jetzt auch dauernd zwischen beiden Foren hin und her "springen"; d.h. du kannst auch beide Foren parallel laufen lassen und sie kommen sich (paßworttechnisch) nicht in die Quere.

Leider hat die Sache EINEN kleinen Schönheitsfehler:

- Im Profil wird bei jedem sein "Score" (d.h. die Zahl aller Beiträge) angezeigt und aufgrund dessen wird eine "TOP 25" aller aktivsten User erstellt. Aus technischen Gründen wird nun jedes Forum SEPARAT gezählt; die Punkte aus dem einen Forum haben keine Auswirkung auf das Andere. Alle Mitglieder beginnen wieder bei 0 - also von vorne.

Hier nochmals die Adresse:

http://www.oldtimerforum.de.vu

Nicht zu verwechseln mit einem namens-ähnlichen Forum, darum bitte die Endung ".VU" nicht vergessen!

Viele Grüße,

Karl

PS.: Auch dieses Forum ist "Sponsored by ABL-Wassersport"  ;)

PPS.: Hat jemand am Samstag die "HESSENSCHAU" gesehen? In jeder Hessenschau gibt es jeden Samstag die sog. AIDA (Aufbruch In Den Alltag); das ist ein Bericht über kleine Gemeinden Hessens mit unter 2000 Einwohner. Diese Woche war ein Bericht über "SICKENHOFEN / Kreis Babenhausen". Und wer genau hingeguckt hat, der hat im Interview eine Frau Lausmann gesehen, die eine Sportbootschule und ein HAUS MIT LEUCHTTURM präsentiert hat. Und das ist eben die Boots-Schule "ABL-WASSERSPORT", mit denen ich eng zusammen arbeite  :)

VHS-Mitschnitte der Sendung können von mir erhalten werden...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Hey Leute,

was ist denn mit euch los?

da wartet ein nigelnagelneues, ja quasi jungfräuliches Forum sehnsüchtig drauf, von euch in Besitz genommen zu werden!

Worauf wartet ihr denn noch?

Also looos - alle Mann mal ran dran ... irgendwann  :-)

Gruss,

Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge