NEUES ... vom 14.09.02

Begonnen von admin, 14 September 2002, 05:50:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

admin

Good Morning dear Oldtimer-Freunde  :)

wie ihr bestimmt schon entdeckt habt, habe ich eine neue Rubrik mit dem Namen "English Questions" erstellt, da ich in letzter Zeit viele Anfragen aus dem Ausland erhalte. Leider ist es mit meinem "technischen Englisch" nicht weit her, deshalb würd ich mich freuen, wenn mir da der eine oder der andere mit den korrekten Fachbegriffen zur Seite stehen könnte.

Leider ist mir auf die Schnelle auch kein passender Begriff für die Überschrift dieser Rubrik eingefallen, habe sie deshalb einfach plump "english questions" genannt. Hat da jemand evtl. einen besseren Vorschlag? Ich weiss, unter euch ist bestimmt jemand, der Englisch fliessend wie seine Muttersprache sprechen kann - also gebt euch einen Ruck und macht ein paar Vorschläge  ;)

Beste Grüße,

Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Kiwi-Kai

Hi Karl,
wie waere es mit "Message Board" oder "BMW Discussion forum"

See ya
Kai
8)

admin

Hi Kai,

danke für die Idee!
Habe mal deinen Gedankengang aufgenommen und habs jetzt mal

"BMW Discussion forum in English language"

genannt.

Besser?

Gruss,

Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Kiwi-Kai

Hi Karl,

Viel besser  ;)
aber es reicht wenn du es" BMW Discussion forum in English "  nennst. ( will aber nicht Oberlehrerhaft wirken)

See ya und gruss vom anderen Ende

Kai


 

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge