Fotos Edersee 2007

Begonnen von † odeon8, 11 Juni 2007, 16:59:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Das ist aber wohl auf die Kapuze zurückzuführen...dieser schwere Wollstoff dämpft ungeheuerlich  :)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Gary

Uff es ist geschafft  :juhuu:, ich habe die Bilder vom Edersee 2007 kennzeichenbereinigt, es sind immerhin ca. 1000 Bilder und 3 Movies.

Also wer Interesse hat, bitte kurze PN und ich brenne eine DVD, wenn Ihr mehrere aus einer Gegend seid, könnt Ihr vielleicht auch bei der Vervielfältigung untereinander helfen, sonst brennt am Ende nicht nur der Brenner die DVDs sondern mein ganzer Computer.

Also meldet Euch und gebt mir die Versandanschrift, bitte etwas Zeit zum Brennen geben.

Grüsse Gary

kruemel

bravo - karma gibt es erst nach begutachtung ;-)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Gary

So alle bestellten DVDs vom Edersee sind bei der Post. Viel Spass beim Betrachten der Bilder und Videos.

Ich habe mir erlaubt auch die Bilder von Axel und Krümel mit zu brennen.

@Dauler, Eure DVDs sind auch fertig, Übergabe beim nächsten mal Wiedersehen.

Grüße Gary

† Knut

Hey Gary,

am Samstag / Sonnabend ist die DVD angekommen. Super Bilder, da ist wirklich jeder drauf  :respekt:

Wegen der Kosten, mein Motto: man sieht sich immer zweimal im Leben.

Nochmal  :respekt:

Knut

Taz

Hallo Gary.

Vielen, vielen Dank...war ja eine echte Sisyphus-Arbeit... und dann das Cover-einfach Klasse.... :respekt: .

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

hannes55

Vielen herzlichen Dank,

das war ja ein Haufen Arbeit, ganz großes Lob!! :dance:

Gruß, Hannes!
Was dann?!

kruemel

von mir auch dickes LOB! die Bilder sind absolute Spitzenklasse...  :-* :-* :-*

@ Pfanni - deine Bilder liegen bei mir...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Peter

Hi Gary, meine CD ist auch angekommen. Echt superklasse Arbeit, Vielen tausend Dank, Gruß Peter und Andrea
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Heiko

Hi Gary,

auch angekommen, vielen, vielen Dank. Prima Sache das!


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

F.-M.

Hi Gary,
hier sind die Fotos auch angekommen. Ich war ne Woche untergetaucht, um sie alle ansehen zu können. Klasse soviel Aufnahmen zu haben.

Gruß von F.-M., Czwicki, u. Peppi

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge