Edersee 2018

Begonnen von Taz, 18 Juni 2017, 17:57:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Zitat von: big-tschenso am 30 Mai 2018, 11:01:49
... Bis später, Gruß Tsenscho ...

Hi...mach ich...aber: Tsenscho? Hattest Du nen Pharisäer zum Frühstück? Sollst Du so fahren?
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

RolfD

#241
@Bernd.... wie könnte ich den Grill vergessen.... niemals.... und auch nicht die Plane und auch nicht die Grillzange von Flo und auch nicht die Gaslampe von Rainer und.....
freue mich auf euch....
... und natürlich mache ich gerne wieder bei der ORGA mit, hat ja immer gut funktioniert bisher, also, Ute, schick mir doch mal die Datei zu ich schick dir ne PN mit meiner e-mail-Adresse
Grüße
Rolf

big-tschenso

Ich fahr jetzt los.
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Kaltstart

Bitte macht auch viele Fotos &
stellt sie ins Forum ein.

Gutes Gelingen & Gute Stimmung!

Alte Liebe rostet nicht.

Karl

Zitat von: Kaltstart am 30 Mai 2018, 21:40:13
Bitte macht auch viele Fotos & stellt sie ins Forum ein.

Das bitte nicht. Es ist rechtlich noch unklar wie das künftig gehandhabt wird. Ihr könnt es gern auf eigenem Webspace hochladen und dann verlinken.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Fastnachter

Also ich will bis morgen 11h unterwegs sein. 16h See. Ersatzteil/Werkzeugbestellungen bis morgen 9h können noch berücksichtigt werden ;-)

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Chrima

Da mein Bus ein Kühlerproblem hat und nun bei Mercedes auf das Ersatzteil wartet, komme ich leider eest mittags los. Dann 7 Stunden Fahrt und ich bin zum Abendbrot bei Euch.
Wenn man sein Ohr ganz leicht an die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

Karl

Für Notfälle kann ich am Samstag Vormittag noch bei Uli vorbei fahren. Ich komme mit dem Auto und kann was mitnehmen
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Anulu

Ich hätt gern ne Tachowelle für meine /3.

Nur wenn du da eh anhälst.
Bin immernoch am zusammenbauen und hab grad die Welle gekillt

Bin immernoch optimistisch das es irgendwie klappt. Wird wieder ne harte lange Nacht.

Aber hab grad das letzte Kabel angeklemmt und reingelatscht.
Springt sofort an.

UPD! UPD! UPD!

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Anulu

Abwarten....
Bin noch kange nicht fertig.

Bin schon seid 2 Stunden wieder in gange und hab nur kurzfristig heute frei genommen ( wollte nach der Arbeit aufbrechen und in ROW pennen )

Irgendwie hat sich die ganze Geschichte doch wiederholt. 🤦🏻‍♂️

Und du?
Frisch getüvt?
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Fastnachter

Tachowelle hab ich keine da. Wenn dann Karl.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Chrima

Ich müsste noch ne Welle in meiner Kiste haben. Die hatte ich ausgetauscht, als der Tacho umhersponn. Letztendlich war dann aber der Tacho selbst das Problem. Es könnte also sein, dass die Welle noch i.O. ist. Kann ich aber nicht versprechen.
Weiter Manu, Du schaffst das!!!  :schrauber: :schrauber:
:schrauber:
Und jetzt nicht unter der Karre einschlafen!!  :oberlehrer:
Wenn man sein Ohr ganz leicht an die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

Taz

Hi Manuel.

Ja, Plakette erteilt....allerdings habe ich keine Ahnung, wann ich heute aufschlage....muss jetzt doch alleine fahren (Flügelmann hat beruflich unaufscbiebare Aufgaben reinbekommen) und muss jetzt zusehen, wie ich meinen Krempel  transportiert kriege....das kann dauern, weil Heckgepäckträger und Rucksack von der Kapazität her schonmal ausfallen....

@Alle: gute und sichere Fahrt, wir sehen uns am See....und nicht vergessen, heute haben vor Ort die Läden zu, Brot daheim kaufen....


Viele Grüße, Ute

PS@RolfD: ich hätte bitte gerne zwei Steaks  :)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

kruemel

Kruemel wird auch vorbeikommen, aber ohne Untersatz und zelt, dafür mit einem einhorn. Manche glauben es gibt es nicht andere haben schon mal eines gesehen


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Fastnachter

...und nem Kotflügel? Tausche gegen Stösselgummis ;-)

Viele Grüße. Freue mich auf euch.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolando61

Roland kommt am Nachmittag, wenn ich ausgeschlafen habe vorbei. Leider mal wieder Nachtschicht. :)

Anulu

Hat wer noch do einen R27 Blinkerschalter??
Ist grad just in Time bei erster Montage gebrochen!

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Fastnachter

Du brauchst keine Blinker an der /3. ;-)

Gruß

Jan (läd jetzt auf)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Taz

Manuel, Du schaffst das.... ich steh auch noch in der Werkstatt....
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Chrima

Gibt's eigentlich ne Edersee-Whatsapp-Gruppe oder sowas?
Ich bin gg. 18 Uhr am See...
Wenn man sein Ohr ganz leicht an die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

rolando61

Die ersten Bilder








rolando61


Taz

Bärbel, Benjamin und ich sind seit halb sechs unterwegs... bitte einen im Dunklen ansteuerbaren Zeltplatz frei, drei Glasmantelgeschosse kalt und die Steaks nach dem Grillen reserviert halten...


1000 Dank, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Karl

Sagt mal Leute - bitte KEINE Personenbilder mehr hier posten! Die nächsten Bilder lösche ich!
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Andre.Hubein

Meinst du das ernst?
Jahrelang sinx hier Bilder von Treffen mit oder ohne Personen drauf gepostet worden  und nun geht das nicht mehr?
Da läuft doch wss fslsch!
Gruss
André

Karl

Falls du es nicht mitbekommen hast - seit dem 25.5. ist ein neues Gesetz in Kraft. Und ich habe keine Lust, meinen Hals hin zu halten.

Ladet die Bilder auf euren Webspace oder Bildanbieter-Service hoch, dann seid ihr rechtlich dafür verantwortlich.

Sorry, ich spiel nur ungern den Spielverderber, aber hier muss ich mich rechtlich absichern.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

krauthahn

Ist seit dem 25.05. leider rauhe Realität.
Karl muss leider so reagieren.
Die Zeit der schönen Urlaubsbilder ist vorbei.  :\'(
Jetzt müssen wir uns wohl oder übel an Gesichter mit schwarzem Balken gewöhnen !
Nummernschilder besser auch verbalken !

Taz

Falls jemand am See noch Internet-Zugang hat....ich bin 60km vorm See in ein festes Quartier abgestiegen...es wurde auf der Landstraße schlicht zu gefährlich, Dunkelheit und streckenweise Nebel....

Bis morgen, ich komme nach dem  Frühstück rüber.....
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolando61

Sorry wußte ich nicht, bevor es Ärger gibt bitte einfach löschen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge