R26 Fahrzeugbrief Pappe ??

Begonnen von Ulrich6027, 18 September 2019, 22:17:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich6027

Nabend,

gab es für die R26 noch den alten Pap-Fahrzeugbrief?
Kann mir jemand eine Kopie zukommen lassen ?
Bis wann wurden die Papp Briefe ausgestellt?

Danke für die Infos

Ulrich

Ulrich6027


Heiko

#1
Ja.... gab es bis im Laufe des Jahres 1972.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Schorsch

1.  Ja
2.  sämtliche Daten stehen im Datenblatt.
     Bei BMW unter der Angabe der FIN erhältlich.
3.  Bis 1972

Gruß
Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Fastnachter

Hi,

Sollte es um Anmeldung ohne Brief gehen: brauchst du mittlerweile nicht mehr. Alle ABE sind digitalisiert. Der Prüfer zieht die sich bei der Vollabnahme vor Ort und überträgt die Daten. Gerade durch.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Ulrich6027

Die R26 ist ja schon seit zwei Jahren zugelassen. Viele Infos zu der R26 habe ich ja. Eine Kopie eines alten Papp-Briefes fände ich noch ganz nett, sowie eine gut lesbare Kopie der ABE 1463.
Bis wann es die Papp-Briefe ausgestellt wurden weiß ich ja jetzt.

Ulrich

Fastnachter

Also ich habe die kopie von der ABE bei der Allgaier Vollabnahme von der Dekra bekommen. Fahr doch mal 1, 2, 3 "TÜV" Stützpunkte ab und frag höflich nach, ob die sie dir laden und drucken können.

Viele Grüße

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Ulrich6027

Hallo Jan,

danke für den Tip.

Ulrich

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge