Südwest Abschlusstreffen 2015

Begonnen von arminR27, 07 Oktober 2015, 20:14:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wo soll der Abschlusstreffen stattfinden?

Zweirad NSU-Museum in Neckarsulm
4 (33.3%)
Technikmuseum Speyer
8 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 12

Umfrage geschlossen: 27 Oktober 2015, 19:14:33

Rsechsundzwanzig

ist zwar ein bißchen spät aber jetzt klappt's bei mir doch noch kurzfristig (in den Domhof). Bis heute Nachmittag.
Gruß

Walter

Rsechsundzwanzig



arminR27

Hallo Walter,
schön das du Zeit hast.
Wir sind jetzt im Museum.
Dann bis 17:00 Uhr im Domhof.
VG Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Hans_R25

Hallo Männers,

bin wieder zuhause angekommen.
Schön war es!
Vielen Dank für den schönen Nachmittag / Abend
und vielen, vielen Dank dem Organisator  :juhuu: :blumen: :applaus:

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen! Hat wirklich Spaß gemacht!

Bis zum nächsten Mal.
Hans_R25
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

bemwenesu

Hi Jung´s,

auch wir sind unbeschadet zu hause gelandet. War ein sehr schönes Treffen mit interessantem
Gesprächsstoff. Ein "Neuer" der einiges zur Diskusion stellte. Danke an den Organisator (Museums-Führer) :dazzle:  Armin.

Ein schönes Wo.- Ende wünscht Euch     Frank

arminR27

Hallo Jungs,
ich bin auch wieder Zuhause angekommen.
Arnold und ich mussten eine Planänderung vornehmen.
Freue mich schon auf das nächste Treffen.
VG Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Bleifuss

Hallo, zusammen,

trotz einiger Hindernisse war es gestern ein toller Tag mit vielen Eindrücken und einer Menge Spass. Ich habe mich mich sehr gefreut, dass ihr gekommen seid.
Besonderen Dank an Armin und Bernwart. Da die Zugverbindungen am Samstagabend nach Bühl nicht besonders gut sind, hat mich Armin noch nach Hause gefahren

Gruß

Arnold


:applaus: :applaus: :applaus:

Rsechsundzwanzig

Hallo Ihr Einzylindrigen,
danke für die nette Aufnahme in Euerer Runde, ich habe mich gleich wohlgefühlt. Ich freue mich schon auf Fortsetzungen.
Gruß und schönen Sonntag

Walter

holzschnitzer

es war schön mal wieder dabei zu sein.

Gruß

Michael
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

arminR27

Ja war ein schöner Tag.
Im Domhof fanden am Tisch interessante Gespräche statt.
Das einzige mal als es ruhig am Tisch war, war während dem Essen. ;)
VG Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

FietePF

das ist ja nicht auszuhalten!
Jetzt bin ich richtig froh, daß ich nicht dabei sein konnte  :oberlehrer:

VG
Alfred

Hans_R25

OK Männer,

ladet jetzt die Bilder hoch damit sich Alfred noch mehr freut!
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

jowä

Hallo Männer
Auch ich möchte mich für den schönen Tag bei Euch bedanken, es war sehr nett und lehrreich. Freue mich schon auf das Seminar im Frühjahr , das hoffentlich statt findet.
Vielen Dank auch an Dich Frank, für Deinen Fahrdienst.
Gruß aus Bretten- Ruit

bemwenesu

#72
Zitat von: jowä am 17 November 2015, 18:45:47

Freue mich schon auf das  Seminar im Frühjahr , das hoffentlich statt findet.



Hi Fans,

ja das  :schrauber: Seminar wäre super. Ich denke Michael und Armin werden das schon hinkriegen.
Joachim Fahrdienst ist doch  selbstverständlich.  ;D

Grüßle     Frank

holzschnitzer

#73
Zitatja das  :schrauber: Seminar wäre super

Jo,
der Michael arbeitet dran................
wenn ich genaueres weis mache ich Meldung :)

Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

bemwenesu

 :juhuu:

ich hab´s doch gewußt.  :applaus:

:schrauber: Gruß     Frank

guest474

Ein Seminar über das reparieren von gebrochenen R26 Rahmen? ;D

Manfred

bemwenesu

Nein Manfred,

Brandheises Thema: "Das Beschichten von Kolben sowie Ausbüchsen des Zylinders und ihre Folgen."      :lol:  :attacke:

Gruß    Frank

guest474


holzschnitzer

ZitatBrandheises Thema: "Das Beschichten von Kolben sowie Ausbüchsen des Zylinders und ihre Folgen."      :lol:  :attacke:
:dance: :rip: :dance:

nein Manfred.................. der Referent wird diesmal eingeflogen 8)
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

bemwenesu

Zitat von: Manfred250 am 20 November 2015, 16:46:25
Bist Du der Referent? ;D



Nein Manfred,

eigentlich bist ja Du in diesem Segment der absolute Spezialist :koenig: , denn eigene Erfahrung ist hier durchaus zielführend. ;D

V.G.     Frank

guest474

Zitat"Das Beschichten von Kolben sowie Ausbüchsen des Zylinders und ihre Folgen.

Tja, boys and girls.
Mit dem Kolbenbeschichten kann ich euch helfen. Für das Ausbüchsen des Zylinders müßt ihr euch einen anderen suchen.
Aber die Technik ist viel zu modern für euch...... und ob ich das techn Grundverständnis vorfinde???? ;D

Und jetzt gebt Ruhe und legt euch wieder in den Schaukelstuhl ;D

Manfred

bemwenesu

Hallo Jungs,

ich versuch mal (etwas verspätet) Bilder vom Besuch im Technik-Museum Speyer einzustellen.


bemwenesu

und noch 2 Bilder

Gruß und einen schönen  2ten Advent       Frank

arminR27

Hallo Frank,

danke für die Bilder.

VG Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

arminR27

Hallo,

hier auch von mir ein paar Bilder.

VG Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

arminR27

Und hier geht's weiter
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

bemwenesu

Armin,
auch Dir ein Danke für die Foto´s.   Fehlt nur noch das Gruppen-Bild von Markus.

Gruß      Frank

arminR27

Zitat von: bemwenesu am 02 Dezember 2015, 09:15:47
Armin,
auch Dir ein Danke für die Foto´s.   Fehlt nur noch das Gruppen-Bild von Markus.

Gruß      Frank

Hallo Frank,
habe auch meine Bilder später hier eingestellt.
Ich denke Markus wird das Gruppenbild hier noch einstellen, nachdem sich der Fotograf sich solche Mühe gemacht hat.
Ich hoffe, dass er noch das eine oder andere Bild noch einstellt.
Jetzt weiß zumindest Alfred was er leider verpasst hat.

Grüße aus dem badischen Ländle, Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge