Wo war ich heute?

Begonnen von FietePF, 03 April 2015, 20:24:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FietePF

Hallo Jungs,

es war heute sehr frisch, aber einen Einzylinderfahrer hält das natürlich nicht ab  ;D
Wo war ich ... ?

Schöne Ostern
Alfred

FietePF


guest474


FietePF

Hallo Manfred,

fast, das erste Bild ist im Enzkreis, die anderen im Landkreis LB ...

VG
Alfred

rainer

Bilder 2-5 sind in Besigheim
Viele Grüße
Rainer

FietePF


FietePF

und das erste Bild?
Als kleine Hilfe - oberhalb ist eine Wehrkirche von 1513 ...

VG
Alfred

BenW

Iptingen, unterhalb der St. Margaretenkirche!

Grüsse
BenW

FietePF

Volltreffer  :prost:

So jetzt seit ihr dran, aber bitte immer mit einem Einzylinder ...

VG
Alfred

mekgyver

Hi Fiete,
hast 'ne gute Idee gehabt, mit diesem Thread !
Gruß mek  :bike:
... 73er-Gang

FietePF

Danke Mek, ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen, habe es nur für uns etwas angepasst  ;)

Da sich bisher keiner traut, mache ich mal weiter ...

VG
Alfred



BenW

Das macht Spass... ;)

Bild 1: Burg Steinegg.

Der Rest ist schwieriger...

BenW

FietePF

Junge du bis gut und kennst dich aus :respekt:
Vertriebener/Flüchtling?

VG
Alfred

BenW

Nee... ;)

Bild 2 u. 3: Huchenfeld!

;D

BenW

FietePF

genau  :applaus:
das ist die Hochfeldhalle in Huchenfeld - passt vom runden Design und Farbe prima zum Oscar (R25) ...

VG
Alfred



BenW

...ha... und das letzte war das nahe liegendste:

Bild 4: Schloss Schleglerschloss in Heimsheim.

Schöne Tour, die Du da gedreht hast!

Grüsse
BenW

FietePF

sauber, das passt perfekt  :attacke:

Elbsegler

Hallo Fiete, ein Traum in Silber  :applaus:

Stell doch mal ein paar Nahaufnahmen von der Schönen ein.

Grüße, Thomas

FietePF

Hallo Thomas,

ein paar Bilder hat es hier (vorher/nachher): http://www.klichs.de/files/projekt-6.htm

VG
Alfred

FietePF

Sodele,

bin heute noch geschwind eine kleine Abendrunde gefahren...
aber BenW und Eingeborene haben kurz Pause, gell ;D

Viel Spass
Alfred

Karl

#19
Stuttgart ;)

Schloss Solitude und MB-Museum
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rainer

Das erste Bild ist der Start-/Zielturm an der ehemaligen Solitude-Rennstrecke, das zweite Bild zeigt Schloss Solitude.
Viele Grüße
Rainer

FietePF

Sehr gut Männer  :juhuu:

PS: Am Freitag habe ich frei und das Wetter wird sehr schön, mal sehen, wo es mich hinzieht  ;D

VG
Alfred

FietePF

Gestern waren wir wo?

Viel Spass
Alfred

Herbert13

Fällt mir ums verrecken nicht ein, war da schon mal,
südlich von KA, Bühl oder so(?).
Grüße
Herbert

FietePF

#24
Hallo Herbert,

Bühl passt bei Bild 3&4 sehr gut :applaus:
ist Burg Windeck, den Turm haben wir (Armin, Arnold und ich) gestern bestiegen) Link: http://www.burg-windeck.de/

Bild 1 ist auf dem Weg dorthin, Bild 2 auch - kann überall sein, und Bild 4 ist auf dem Weg zurück (ganz grob) ...

VG
Alfred

arminR27

Hallo,

war gestern wirklich eine schöne Ausfahrt mit Arnold und Alfred!  :bike:
Habe noch ein paar Bilder hier beigefügt,

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

FietePF

Jau, und es war brudal hoiß im badische, habe einen Sonnenbrand auf der Nase  :-\\

arminR27

Zitat von: FietePF am 11 April 2015, 21:12:13
Jau, und es war brudal hoiß im badische, habe einen Sonnenbrand auf der Nase  :-\\

Ja Alfred,
dafür hattest Du es heute ein bisschen kühler.
Ich wusste schon, warum mich in den Pausen immer in den Schatten gesessen habe.  ;)

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

FietePF

Armin, da warst du halt etwas cleverer als ich ...aber was soll's:


Viel Spass
Alfred

RolfD

So..... da mache ich jetzt auch mal mit.....
ist sicherlich nicht leicht, wenn mal nicht schon mal in der Gegend unterwegs gewesen ist....
Nachdem ich gestern eine neue Kopf- und Fußdichtung eingebaut habe, war heute die Probefahrt dran, eine 240 km Runde Richtung Süden.
Beste Grüße und viel Spass beim Rätselbild
Rolf III

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge