Revision Motor R25/3

Begonnen von Chrima, 27 September 2017, 09:17:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

rolf


rolf


berndr253

Zitat von: Heiko am 29 Mai 2018, 20:45:14
Schon mal meine Beiträge gelesen Bernd?
"Wenn ich daran denke bringe ich einen Abzieher mit... aber nicht drauf verlassen."
Hallo Heiko,
klar les ich Deine Beiträge - was denen aber zu entnehmen ist ist ja nicht wirklich eindeutig - oder kann man sich jetzt doch drauf verlassen, dass Du einen Abzieher mitbringst?? ;D
Bernd
Leben und Leben lassen

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Chrima

Ich sitz gerade beim Stern. Bei meinem Bus läuft das Kühlwasser unten raus.  :kopfhau:
Hoffe dass es nix ernsteres ist. Hatte gerade alles eingeladen, damit ich morgen früh starten kann.
Wenn man sein Ohr ganz leicht an die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge