Dunkelzeit ist Treffenszeit

Begonnen von Heiko, 19 Oktober 2012, 18:20:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welcher Termin passt?

02.11.2012
4 (100%)
09.11.2012
2 (50%)
16.11.2012
2 (50%)
23.11.2012
2 (50%)
30.11.2012
2 (50%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 31 Oktober 2012, 06:57:29

Heiko

Glueck Auf!

Es ist ja wieder dunkel draussen und ich wollte den Anfang mit unseren Wintertreffen machen.

02.11.2012 in Hattingen in der Fabricca Italiana um 19 Uhr, oder lieber ein anderer Termin? Habe den Samstag mal als Vorschlag herausgenommen und eine Umfrage angefügt.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

Alles, nur nicht das Wochenende.

Clemens Ü(berlastet)
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

professor buxus

Wenn ihr einen Buxus gebrauchen könnt?  :D

02.11. müsste gehen!

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Robert

"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

mekgyver

2.+3.11 ginge  :dance:
weiter so !
Gruß mek  :prost:
... 73er-Gang

berndr253

Beide Termine sind guteTermine!  Ich bin dabei - vielleicht ne gemeinsame Anreise mit dem ÖPNV, Robert?

Bernd
Leben und Leben lassen

Robert

Geht bei jedem Termin klar,Bernd, denn der Weg ist auch hier das Ziel..... Bus, Bahn, Bier....
:prost:
Robert
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

berndr253

Nabend Männers,

der 02.11. naht - und definitiv ist der Stammtisch von Heiko noch nicht offiziell bestätigt. Wie siehts denn nun aus - wirds denn morgen was mit dem Treffen?
Ich hab auch schon Entzugserscheinungen und würde mich freuen morgen mit euch eine Pizza und das ein oder andere Gerstenkaltgetränk zu nehmen.

Gruesse

Bernd


Leben und Leben lassen

professor buxus

Dann sind wir schon zwei!

Gruß Buxus  :)
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

berndr253

Reicht mir - Beginn ab 18:30?? Meine letzte S-Bahn fährt 22:30 - bis dahin müssen wir "durch" sein.

Bernd
Leben und Leben lassen

professor buxus

18:30 könnte knapp sein für mich.
Ich muß morgen mal sehen, wer im Betrieb "langen Dienst" hat.
19:00 wie von Heiko vorgeschlagen geht auf jeden Fall.
Ich melde mich noch mal.

Gute Nacht!
Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

professor buxus

Guten Morgen Bernd,

also 18:30 geht!
Wenn nichts anderes mehr vereinbart wird, werde ich
zu dieser Zeit ankommen.

Schönen Gruß und
bis dann

Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

berndr253

Moin Buxus,

mach Dir bloss keine Hektik/Stress - wegen einer halben Stunde tut das doch nicht not! Selbst wenn ich eine halbe oder auch eine ganze Stunde vor dem eigentlichen Termin schon anwesend wäre würde keine Langeweile aufkommen. Die ein oder andere verhopfte Gerstenkaltschale bestellt, geliefert und bestimmungsgemäsz verwendet wird die Stimmung sicher schon aufhellen.

Denn mal bis heute abend - Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

berndr253

Ankunft Straßenbahn Haltestelle Bahnhofstraße 18:34 Uhr - also zu spät  :( :P ;)

Bernd
Leben und Leben lassen

berndr253

Spät aber nicht zu spät - das Essen war wie immer in der Fabricca Italiana hervorragend und in der Menge ausreichend - ich brauchte nur ein Hauptgericht um satt zu werden. Mit Heiko, Buxus, Mek und mir war dieses Treffen ein rheines Ruhrtreffen - aber nicht die Quantität sondern die Qualität ist ja für die erfolgreiche Durchführung einer solchen Veranstaltung entscheidend.
Hat auf jeden Fall wieder Spass gemacht - wer übernimmt denn die Organisation des nächsten Treffens?? Bis Dezember ists ja nicht mehr so lange hin  :prost: !

Bernd
Leben und Leben lassen

professor buxus

Zitat von: berndr253 am 03 November 2012, 09:56:44
... hervorragend und in der Menge ausreichend...
Was die Größe der Pizza angeht, da sind die Räder von Adelheid gar nichts gegen!  :respekt:

Ist das eigentlich ein "Wandertreffen" oder bleibt´s bei dem tollen Lokal?

Frage von

Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

berndr253

Hallo Buxus,

das Treffen war mal so geplant, dass wir das jeden 1. Freitag im Monat als Stammtisch organisieren. Der Veranstaltungsort ist halt dort wo der, der das Treffen organisiert ² es halt festlegt.

²: Die Organisation besteht darin hier im Forum das Treffen anzukündigen, anzufragen wer kommt (verbindlich) und dann einen Tisch zu reservieren - das wars denn auch schon. Da viele mit dem ÖPNV anreisen bietet sich als Veranstaltungsort etwas "bahnhofsnahes" an.

Bernd
Leben und Leben lassen

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge