Soziussattel

Begonnen von Sascha, 11 Oktober 2003, 20:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha

Hallo,
ich suche für eine R25/3 einen gebrauchten Sozius für Kotflügelmontage.
Kann mir jemand helfen?

Gruß Sascha

Sascha



Steckenpferd 09

Hallo Sascha,
kann mit Soziussattel für Kotflügelmontage dienen, der von einer R 25/2 stammt.
Müsste meiner Meinung nach auch für R 25/3 passen. Wäre zu klären.
Es handelt sich um einen RAGUSA-Sattel, neu lackiert.
Preis Euro 100.- ohne Versandkosten.

Gruß
Steckenpferd

Jürgen 57

Hallo Steckenpferd,
ob der Sascha und der Frank nach 6 Jahren noch einen Soziussattel suchen wird spannend.
Deine Preise variieren ja schon in 5 Minuten um 10.- EURO! Ein bisschen seriöser bitte.
Im übrigen kenne ich nur Pagusa Sättel.

Freundliche Grüsse

Jürgen 57

Taz

Hallo Jürgen.

Naja, es gab auch Denfeld-Sättel...aber in der Sache hast Du Recht...vielleicht ist der Sattel hier ja billiger, weil er keine Bilder anbietet ;D

Schöne Grüße, Tas A(uch gespannt)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Jürgen 57

Hallo Tas,

ok, Denfeld ist klar, ich meinte das auf die 'neue' mir nicht bekannte Marke Ragusa bezogen.

Beste Grüsse

Jürgen

Taz

Hallo Jürgen.

Zwei Herzen, ein Gedanke...das gleiche hatte ich ihm auf seine andere Antwort heute abend auch schon geschrieben...aber es wird nix zurückkommen vom Steckenpferd...meine Anfragen hinsichtlich der Steckachsenmaße hat es auch völlig ignoriert :P

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Steckenpferd 09

hallo Freunde,
tut mir leid, dass einiges schief ging. Hatte u.a. technische Probleme.

Gruß
Steckenpferd

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge