Suche R26 , R27 oder R35 1/2

Begonnen von Dietmar.W, 22 Juli 2008, 09:56:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dietmar.W

Hallo Ich bin Neu hier und bin auf der suche nach einer 1Zyl. BMW in einem Guten Orginalzustand / Restauration ich hoffe mir kann jemand hier im Forum helfen .
meine Tel. 0170/9992918 ich rufe auch Zurück . Gruß Dietmar  PS. Würde auch ne Unrestaurierte nehmen wenn sie noch ganz orginal ist . Würde sie dann selbst
Restaurieren

Dietmar.W



ixi

hallo und willkommen im Forum!

ich verkaufe meine wunderbare BMW R26 von 1956 in super Zustand weil ich leider keine Zeit mehr habe, sie zu fahren!

Sie ist im Sammler Zustand und befindet sich in der Schweiz, am Genfer See in Lausanne!

ich möchte sie nur an einem Liebhaber verkaufen und möchte 4500 euro für die schöne!

mein privat mail: pat_schoettker [at]hotmail.com und ich schicke ihnen gerne ein paar Bilder!
viele Grüsse

patrick

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge