Tank R26

Begonnen von bubis, 28 Juni 2008, 23:16:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bubis

Jungs,
ich suche einen Tank für ne r26. Äußere Optik vorerst egal, nur zuverlässig dicht sollte er sein.

Jegliche InfoS, eBay oder andere Angebote die mir gemeldet werden würde ich mit größtem Dank begrüßen.

Danke schomma, grüße bubis

bubis


† Knut

Hi Bubis,

in der Bucht ist gerade einer [ebay]360065761414[/ebay].

Viel Spaß beim bieten

Knut

beemdubbleyou

Hallo Bubis,
ich habe noch einen ganz ordentlichen Tank für eine R26 liegen. Habe ihn schon glasperlenstrahlen lassen und er braucht noch etwas Spachtel und eine neue Lackierung. Gute Basis und keine versteckten Mängel.
Ich habe es mit den anderen Artikeln immer so gemacht das ich die Teile verschickt habe, Du kannst Dir dann den Tank in Ruhe anschauen und wenn er Dir gefällt, schickst Du mir das Geld, sonst schickst Du den Tank auf Deine Kosten zurück.
Ich möchte für den Tank 180,00 Euro haben, ich denke das ist ein fairer Preis, zumal er schon gestrahlt ist.
Wenn Du Interesse hast, schick mir eine Mail unter kollmitz.juergen@freenet.de
Viele Grüße aus Hannover
Jürgen
PS: Wenn Du aus der Gegend kommst, kannst Du Dir das Teil auch bei mir anschauen und ein Bierchen trinken

rolf.soler

Guck mal den thread "Wo passt der Tank" in Bauteile, Eintrag von heute. Michael R25/0 hat  einen R26/27 Tank gefunden. Ob der den braucht ?
Rolf

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge