Suche R25/3

Begonnen von guest179, 25 Mai 2008, 14:06:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest179

Hallo Schrauber, :juhuu:
habe selbst eine R25/3 restauriert und suche nun für einen begeisterten Freund eine schön restaurierte R25/3 oder /2
lG Heinz

guest179


Reinhold

 Habe evt. was im Angebot.25/3 von Grund auf restauriert.kannst ja mal anrufen.05062/1220  mfg  Reinhold.

franz1

Hallo,
auch bei mir steht eine wunderschön restauriert R25/3 zum Verkauf, Schmuckstück, voll fahrbereit.
Bei Interesse bitte Mail an: franz.mayer ät altmuehlnet.de
Gruß
Franz

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge