Kolbenringe lösen im eingebauten Zustand

Begonnen von † Oldtimerfahrer, 24 Mai 2020, 02:35:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

4Taktix

ZitatHeute auch noch mit Stemler telefoniert. Vor drei Wochen hatte er mir mein Paket zugesagt.
Er hätte die Zahlen noch nicht addiert
Oh ja, die Leute da sind schnell wie das Licht.....also das gaaaaaanz langwellige.........
Einkaufslisten werden "sequentiell abgearbeitet" - pro Zeile ein Gang ins Lager und wieder zurück, dann erst die nächste Zeile, usw. usw.
"Nimm doch die Liste mit" - "Nö, brauch' ich nicht" ....
Ich musste mein kleines Ninja-Kampfhuhn mit aller Macht festhalten - die wollte dem den Thresen auf links krempeln......
... hätt' ich sie mal gelassen......

--> Was sagt eine Schnecke, die auf einer Schildkröte reitet ?
--> "Huiiiiiiiiii"
Think outside the box !

4Taktix


Think outside the box !

Rawost

Zitat von: Oldtimerfahrer am 26 Mai 2020, 18:37:19
Ich muss auch an die Rote dran.
Denn ich will ja diesmal mit ihr im August/September nach Berlin.
Und so wie nach Südengland abgestellt kann ich leider nicht fahren. Zu viel Ölverlust, um mal im Thema zu bleiben. ;)

Gruß Rudi
Was willst du denn in Berlin?
3 Jahre stehen gelassen
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

† Oldtimerfahrer

- Enkel lebt dort
- Na ja, ganz so schlimm ist es nun doch nicht. Musste halt na jeder Fahrt immer nachfüllen.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Heiko

Ist das immer noch so langwierig mit dem Versand bei Stemler?.... hatte das letzte mal dort etwas im Jahre 1999 bestellt.... nach fünf Wochen warten und mehreren Anrufen von mir war es das letzte Mal, dass ich dort was bestellt habe.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

noai_87

#34
Zitat von: Heiko am 27 Mai 2020, 08:40:14
Ist das immer noch so langwierig mit dem Versand bei Stemler?.... hatte das letzte mal dort etwas im Jahre 1999 bestellt.... nach fünf Wochen warten und mehreren Anrufen von mir war es das letzte Mal, dass ich dort was bestellt habe.


Heiko

:-\\ Jaaa.... erst vor 3 Wochen wollte ich was bestellen, habs dann wieder storniert da ich erst letzte Woche eine Antwort erhalten habe - beim Rabenbauer ist das Päckchen innerhalb 3 Tagen da  :)
Der ganze Bestellungsprozess ist ziemlich veraltet, bzw. ich hab das erst nach einigem Studieren gecheckt...

pearlchrome

Ich find das eigentlich ganz charmant mit diesem Bestellzettel. Da ist jede Bestellung wie eine kleine Bewegungsfahrt fürs Faxgerät ;)
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt." - M. Reich-Ranicki

noai_87

Zitat von: pearlchrome am 27 Mai 2020, 11:35:17
Ich find das eigentlich ganz charmant mit diesem Bestellzettel. Da ist jede Bestellung wie eine kleine Bewegungsfahrt fürs Faxgerät ;)

Wenn man ein Faxgerät kennt... meine Bestellungen mach ich auf dem Klo vom Handy aus  :lol:

Hodima

#37
Der Versand von Stemler, bei via Bucht gekaufter Artikel, geht erfreulich schnell.

Alle Artikel waren binnen Tagen, meist in der kommenden Wache, geliefert.

Gruß Horst-Dieter
WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

cledrera

Aber wenn du mit durchgebranntem Kolben in Schottland hängst,
dann kannst du dich auf Joachim Stemler verlassen.

Also hören wir das motzen auf.
Ich schmutz ja auch nicht, wer von mir damals erst ein Telefax wollte ....
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† Oldtimerfahrer

Ich fand meine Antwort auch nicht negativ.
Wenn mal wegen einer Kleinigkeit (Zylinderkopfrevision) etwas warten muss, ist es nicht so schlimm.

Zurück zum Thema.
Motor läuft und ist dicht, komplett dicht.   ;D
Kein "spratzen" mehr. Kein blaues Wölkchen am Firmanent.
Habe die Schrauben mit der Dichtung gewechselt.
Super wenn ein Plan funktioniert.

Danke für eure Hinweise und Hilfe!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge