R25 Rennmaschine

Begonnen von stefan hetsch, 13 Februar 2004, 21:13:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stefan hetsch

Hallo, ich suche dringend irgenwelche Nachweise, dass mit der R 25 früher Strassenrennen gefahren wurden. Anscheinend gab es einige Privatfahrer. Ich brauche die Nachweise zur Zulassung bei Veteranenrennen, da ich solch eine Rennmaschine besitze. Wer kann mir helfen?

stefan hetsch


mekgyver

Hi Stefan,
das ist 'ne spannende Geschichte, ich kann selbst zum Thema nichts beitragen, hätte aber gern gewußt wo das Veteranenrennen stattfindet, ........ auf dem Nürburgring ?
Gruß mek
... 73er-Gang

emm

Hi Stefan,

wende dich mal an die Mobile Tradition in München. Die sollten das wissen, wenn Straßenrennen auf R25 gefahren worden sind. Ich selbst weiß allerdings nur Geländewettbewerben.

Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

rolf

Siehe Tuning-Bericht von Bender, mit der ist er doch Rennen gefahren.
Gruß
Rolf

guest212

Hallo, erstmal danke für die Hinweise. Ein sehr schönes Rennen findet in Ingolstadt am 1. und 2. Mai statt. Da möchte ich auch starten. Die Infos dazu auf www.donauring.de

dieterhoehn

Hallo,

Wolfgang Hoppe ist in den 60ern mit R25/350ccm Rennen gefahren. Doku zu dem Umbau, den ich mit meiner R26 nachvollzogen habe, gibt es hier auf dieser website. Ansonsten, wenn du es ganz genau wissen willst, kannst du Wolfgang Hoppe ggf. auch direkt fragen. Er "schraubt" immer noch...
Kontakt gerne per Mail oder pn.

Gruß,

Dieter

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge