NEU: Neue Adresse für Seite ... 24.11.03

Begonnen von admin, 24 November 2003, 13:32:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

admin

Hallo liebe Oldie-Gemeinde,

sooo.... ich sprach kürzlich von "größeren Veränderungen" hier auf unserer BMW-Seite ... nun ist es soweit:

- ich bin stolz mitteilen zu können, dass die Einzylinder-Seite endlich unter einer gänzlich Werbe-PopUp-freien Adresse mit *viieel* Speicherplatz & allem Schnickschnack online ist. Ab sofort heisst die neue Adresse (URL) für diese Seite:

www.BMW-Einzylinder.de   bzw. zusätzlich
www.BMW-R25.de   und
www.BMW-R25.com

Ich habe die Seite bereits auf den neuen Server hochgeladen, aber einige Links benötigen noch einer Korrektur. Auch das Forum ist noch nicht auf den neuen Server umgezogen, folgt alles im Laufe dieser Woche / nächstes WE.

Die "alte", werbefinanzierte Adresse www.R25-Bike.de werde ich dann in Kürze fest umleiten. Auch das Forum wird dann nicht mehr unter der ABL-Wassersport-Adresse, sondern unter der "neuen" Adresse zu finden sein.

Also haltet euch bereit   ;D

viele Grüße,
euer Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

Na endlich (und Glückwunsch)!!!
Ich war schon kurz davor die seite zu verlassen so haben mich die Pop-Ups genervt (vom Zeitverlust ganz zu schweigen).
Gruß
Rolf

carlos

Hi Karl,,
tja, die popups waren schon grauselig, trotz dsl....

Aber jetzt wird ja alles gut! Glückwunsch!
Gruß
Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

mekgyver

Was einige von Euch auch immer mit diesen Popups habt, ...
kenn' ich garnicht, hab's nie gehabt,....bei meinem "exotischen" Browser mozilla (wie netscape, nur ohne Werbung) kann man Popups abschalten, ....aus die Maus....
Gruß mek

Karl

Guten Morgen Allerseits,

kurze Info bezüglich des Umzugs der Seite auf den neuen Server ( www.BMW-Einzylinder.de ):

- Kopie der Seite auf den neuen Server komplett; einige Links sind noch falsch (werden behoben)
- eMail-Formular-Funktion funzt dort jetzt auch
- Foren müssen noch kopiert & konfiguriert werden (dauert noch etwas)

Ansonsten ist schon alles fertig  :D

viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge