NEU: Bildtafel-Suche ... 26.04.2015

Begonnen von Karl, 26 April 2015, 20:28:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Borgward

Hallo Karl,
hast du vielleicht brauchbare Explosionszeichnungen für die R23? Das wäre schon extrem hilfreich; alles was ich bisher gefunden habe (z.B. bei den einschlägigen Ersatzteilhändlern) ist kaum lesbar...

Borgward



Karl

Alles was ich hab ist hier online ... Hast du mal in unser ETL-Archiv geschaut?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

INFO:

Die Bildtafelsuche wurde erweitert um die R26
Die Tafel "Sonderausstattung" ist in der ETL ´1960 nicht bebildert. Ich vermute dass sie identisch mit der R27 ist. Vo daher werde ich sie mit der entsprechenden Rubrik der R27 verknüpfen, sobald fertig.

VG
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

INFO:

Die Bildtafelsuche wurde erweitert um die R27

VG
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

RolfD

Karl,
hast du echt super gemacht, danke     :applaus: :applaus:

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge