Verkauft !BMW R27 Bausatz, nicht ganz vollständig, Nummerngleich orig. Pappbrief

Begonnen von Elefantentreiber, 19 September 2020, 14:16:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefantentreiber

Verkauft, danke für das Interesse


Verkaufe einen teilrestaurierten BMW R27 Bausatz

Abgemeldet seit 1980

Zu den Goodies:

in den 80er Jahren lackiert worden, könnte man mit geringen Patina Spuren so lassen.

Schutzblech hinten, rostfrei weil vermutlich originales Neuteil

neue originale BMW Auspuffanlage, Krümmer und Schalldämpfer

Sehr guter Tank

Achsantrieb gestempelt mit 27/6 der Tacho mit W1,08

2 Getriebe

Offentsichtliche Fehlteile:

- Gepäckbrücke
- Vergaserdeckel mit Gasschieber
- Ansaugstutzen
- Gasgriff ist 2-zügig, ich habe einen 1-zügigen Deckel dazu gelegt, ob es passt?
- über den technischen Zustand kann keine Aussage getroffen werden.


Preis: Verkauft

Dropbox Link für Bilder : https://www.dropbox.com/sh/ayg7rdm7q88yk2c/AABets7vm1MzkAlWIBDsn-4_a?dl=0

Zündapps sind für mich die besseren Boxer

Elefantentreiber


Zündapps sind für mich die besseren Boxer

big-tschenso

Gibt es Papiere dazu?
Kannst mir ja mal ne PM schreiben, mit Deiner Schmerzgrenze.
Hätte vielleicht auch was im Tausch.
Gruß Tschenso


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Jürgen 57

Tschenso, ohne Patrick vorgreifen zu wollen: guck mal in die dropbox, da findest du auch Fotos der Papiere.
VG  Jürgen

big-tschenso

Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Jürgen 57


big-tschenso

Ich bin hier raus. Ist mir zu viel, für nen Moped in Einzelteilen. Ich brauchs auch nicht wirklich. Wäre schick gewesen, aber ich glaube, ich sollte erst mal meine Baustellen abarbeiten. Dann kommt auch vielleicht ne R 27.
Gruß Tschenso


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge