Biete Soloantrieb für 25/1 (und 25/2?) NOS

Begonnen von isettawin, 20 August 2020, 15:55:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

isettawin

Den Antrieb (bestehend aus Tellerrad und Antriebsritzel) habe ich fälschlicherweise hier im Forum als Behörden-R26-Antrieb gekauft. Ist aber einer für R25/1. Ich glaube, er passt auch für R25/2. Wie üblich hier im Forum, könnte ich ihn ja zurückschicken, aber hier direkt anbieten ist einfacher.
Wer Interesse hat, bitte PM an mich.
Verzahnung ist 27/6...
Bilder sind auch unter
https://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=19572.30
Die Nachbauten kosten 420€... hier ist es jedoch ein neues Originalteil... und es ist wesentlich günstiger...
Gruß
klaus

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge